Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Vergaser Video von Georg - Thumbnail von Fury Fury - 09.03.08 21:30 Uhr Klicks:346
es gibt die Möglichkeit das ausgezeichnete Video von Georg kostenfrei von MyVideo herunterzuladen,
dann kann man sich den Film mit einem Hilfsprogramm offline
auf dem Pc ansehen wann man möchte ,
falls jemand interessiert ist,versuch ich zu helfen .

Dieter
aus Remscheid
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Vergaser Video von Georg - Thumbnail von Peter Peter - 10.03.08 17:37 Uhr Klicks:129
Hallo Dieter,
Das ist ja ein sehr guter Hinweis.
Du koenntest das doch einfach mal im Forum beschreiben wie man es macht.

Gruß

Peter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Vergaser Video von Georg - Thumbnail von ducati01 ducati01 - 10.03.08 18:24 Uhr Klicks:122
Hallo,
diese Videos sind einfach Spitze.
Vom absoluten Praktiker für den Laien!!:danke:
Gruß
Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Vergaser Video von Georg - Thumbnail von Dampframme Dampframme - 10.03.08 23:54 Uhr Klicks:97
Ja genau eine Beschreibung wäre gut.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Vergaser Video von Georg - Thumbnail von Frank L. Frank L. - 11.03.08 01:06 Uhr Klicks:93
Hallo Dieter,
Du liest es ja selber,wir warten mit Spannung auf deine
Beschreibung um das Video von Georg runter zu laden.

mfg Frank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Vergaser Video von Georg - Thumbnail von thorsten thorsten - 11.03.08 15:34 Uhr Klicks:86
wenn ich das video von georg bekommen würde, kann ich es auf unseren server ablegen. dann kann es sich jeder runterladen

thorsten
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Vergaser Video von Georg - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 11.03.08 16:11 Uhr Klicks:90
Hallo zusammen,

Georg Videos sind klasse. Das gilt ohne Frage. Wenn hier über das Herunterladen des Videos geredet wird, sollte Georg erst einmal gefragt werden, ob er damit einverstanden ist. Georg hat das Copyright. Aus diesem Grunde ist ein Download von Videodateien bei den bekannten Dienstleistern auch nicht ohne weiteres möglich. Der Link zu den Videos steht im Wiki bei den entsprechenden Themen. Hier kann sie jeder bei Bedarf anschauen.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Vergaser Video von Georg - Thumbnail von Fury Fury - 11.03.08 21:07 Uhr Klicks:78
jetzt muß ich erst einmal darauf Antworten,

also keinesfalls möchte ich mit den Videos etwas fallches machen,
es ist unbedingt hilfreich wenn man sich diesen Film mehrmals
als Lernmaterial ansehen kann darum am besten Offline,darum hoffe ich das der Filmproduzent damit Einverstanden ist,
Bevor es die Erlaubnis von Georg gibt möchte ich hier jetzt nichts weiteres schreiben.

Gruß aus Remscheid
Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Vergaser Video von Georg - Thumbnail von 0815 0815 - 11.03.08 21:12 Uhr Klicks:70
Hallo Fury,
warum geht das am besten Offline?????


Gruß
woody:question:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Vergaser Video von Georg - Thumbnail von 0815 0815 - 11.03.08 21:08 Uhr Klicks:71
Hallo,
auch ich frage mich warum kann das Video nicht da bleiben wo es ist?
Gruß
woody:question:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Vergaser Video von Georg - Thumbnail von Fury Fury - 11.03.08 21:21 Uhr Klicks:65
Hallo Woody,

da ich nur über Analog Internet verfüge ist es für mich
persönlich viel einfacher ,aber das kann doch jeder für sich Entscheiden .

Gruß
Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Vergaser Video von Georg - Thumbnail von Georg Georg - 11.03.08 21:42 Uhr Klicks:87
Hallo Zusammen,
ich habe Fury die Genehmigung erteilt interessierten Mitglieder die Möglichkeit eines Downloads für dieses eine Video aufzuzeigen. Dies aber nicht in einem öffentlichen Beitrag hier im Forum sondern über PN's oder Email.
Viele Grüße
Georg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: