Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Vergaser - Thumbnail von Phantom Phantom - 15.10.12 23:21 Uhr Klicks:41
Hallo Leute kann mir einer sagen wo ich halbwegs günstig einen Vergaser bekomme? Habe es schon bei eBay versucht aber die habe ich gleich wieder zurueck geschickt waren mit 20 und 25 Euro zwar Super guenstig aber der eine hatte einen Haar riss und bei dem
Anderen hatte sich der Filter durch waerme in wihlgefallen aufgeloest stand bei beiden drin 1 a Zustand ! Haha also wenn jemand eine Idee hat bitte Bescheid sagen!
Olli
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Vergaser - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 16.10.12 04:43 Uhr Klicks:39
Hallo

Was war das für ein Vergaser Bing oder TK?
Welcher Filter hat sich durch Wärme aufgelöst Luft- oder Benzinfilter?
Wo war denn der Haarriss?
Normalerweise werden sie von privat verkauft und da ist ja eine Rücknahme stets ausgeschlossen.
Bei einem Preis von 20-25 Euro kann man auch nichts Vollwertiges verlangen.
Entweder du kaufst so billig, dann musst du ihn halt selber überholen, oder du kaufst einen überholten Vergaser (Herbert z.B. bietet unter Kleinanzeigen einen an), der dann aber auch seinen Preis hat. Dann aber kannst du auch damit rechnen, dass er voll funktionsfähig ist.
Was nix kostet ist meist auch nix.
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Vergaser - Thumbnail von Phantom Phantom - 16.10.12 06:04 Uhr Klicks:42
Waren halt Auktionen und da die Vergaser beide mit einwandfrei beschrieben waren ging das auch mit der Rücknahme. Hatte da jetzt auch schon oefter mal glueck mit saxo teilen!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Vergaser - Thumbnail von saxokappes saxokappes - 16.10.12 11:14 Uhr Klicks:41
hallo....ich hab noch ein fast neuen bing zu verkaufen!!! der hat so ca 800km hintersich allerdings fehlt die schwimmerkammer....mach mir ein angebot...
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: