Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
ich melde mich mal wieder - Thumbnail von Alexander Alexander - 17.10.12 18:15 Uhr Klicks:36
hallo Gemeinde,
bei mir gab es viel zu tun, deshalb war ich auch nicht so oft hier anwesend.
Hier mal mein Erfahrungsbericht über das "renovierte" Hinterrad,(siehe in meiner Bildergalerie) Motor aufgepeppelt,Kupplung neu belegt.
Ich hatte alles so Ende April eingebaut und nun nach gefahrenen ca. 400 Km läuft der Motor eigentlich immer noch vernünftig und ruhig.
Die (zum ersten mal) selbst belegte Kupplung arbeitet einwandfrei ohne ruckeln oder sowas.
für mich ist die Möppelzeit für dieses Jahr vorbei, da nun zu kalt und ungemütlich.
Werde in kürze mal den Motor öffnen und nach der Kupplung schauen wie die so aussieht.
Die Tips von Bernhard bezüglich der Kupplungsbelegung waren
mir sehr hilfreich.

noch viel Sass für die unentwegten Möppelfahrer die bei Wind und Wetter fahren.

Gruß
Alexander
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: ich melde mich mal wieder - Thumbnail von kein freundlicher User kein freundlicher User - 17.10.12 19:32 Uhr Klicks:34
Lass den Motor zu, ab morgen wird es wieder besser Wetter geben:hurra3:

Jörg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: