Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Sattel erneuern - Thumbnail von - 28.10.12 11:46 Uhr Klicks:41
Hallo, ist der Sattel von der Firma PUCH Mofa Chopper Sattel gut oder hab ich bei langen Fahrten (Hintern) Probleme? Bei E.Bay zu sehen : Puch Mofa Chopper Sattel Custom Style Hobby. Für 39,95€. Bei Herbert in der Bildergallerie unter meine neue sieht der Sattel geil aus.

Gruß Peter

Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sattel erneuern - Thumbnail von Rolando Rolando - 28.10.12 12:02 Uhr Klicks:34
Moin Peter,die teile sind gut,hat mein Kumpel auch,kannste getrost lange Fahrten machen,die Sättel waren seit 2monaten ausverkauft,gibs in den Farben,schwarz,oder weiß.
Die passen aber nicht zu jeden Möfchen,aber an der Classic,oder Rabbit sehn sie richtig gut aus.:up:

Gruß Roland
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sattel erneuern - Thumbnail von - 28.10.12 12:06 Uhr Klicks:34
Hallo, ich habe die Hercules SAXO von 1988. Ein noemales Satelrohr, warum geht es bei mir nicht drauf?:eek:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sattel erneuern - Thumbnail von Rolando Rolando - 28.10.12 12:11 Uhr Klicks:32
Peter passen tut der Sattel,aber ob das optisch gut aussieht ist natürlich Geschmacksache.

Gruß Roland:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sattel erneuern - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 28.10.12 12:11 Uhr Klicks:31
Bitte beschreibe mal genauer, was wo nicht genau drauf geht
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sattel erneuern - Thumbnail von Rolando Rolando - 28.10.12 12:15 Uhr Klicks:31
Hier noch ne alternative,ne Satteltasche,die den Schriftzug-puch verdeckt.
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/erbKZah7.jpg

Gruß Roland:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sattel erneuern - Thumbnail von - 28.10.12 12:16 Uhr Klicks:33
Rolando sagt, die passen nicht zu jeden Möfchen drauf, aber an der Classic sehen sie gut aus.

Gruß P:irre: eter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sattel erneuern - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 28.10.12 12:13 Uhr Klicks:34
Hinter Probleme? ist gut :grin:
Wenn Du Hinternprobleme meinst....? Da hat wohl Jeder ein individuelles Hinterteil und darum auch ein anderes Sitzempfinden.Der von Dir angefragte Puch z.B. hat da schon einen guten Federungskomfort.Für Leute die kräftig mit in die Pedale treten aber weniger geignet weil - der ist vorne rum ziemlich breit und das stört dann eben an den Oberschenkeln.Ist also eher für behäbige Leute geeignet.
Ansonsten:Wenn Du da was richtiges für´s Arscherl finden willst....? Dann mußt Du eben durch das ganze Sattelprogramm durch.Probieren,probieren,probieren.......
Ich für meine Person bleibe dabei - der Lepper ist der richtige.Basta. :group3g: Ich habe nämlich schon das Sattelprogramm durch....

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sattel erneuern - Thumbnail von - 28.10.12 12:18 Uhr Klicks:33
Zeige mal den Lepper im Bild
Gruß Peter:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sattel erneuern - Thumbnail von Rolando Rolando - 28.10.12 12:23 Uhr Klicks:32
Peter,gib doch bei Ebay Leppersattel ein,da haste reichlich Auswahl.

Gruß Roland:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sattel erneuern - Thumbnail von - 28.10.12 12:24 Uhr Klicks:33
Danke, mach ich.
Tschüß
Peter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sattel erneuern - Thumbnail von - 28.10.12 12:36 Uhr Klicks:31
Früher habe ich dazu Holland Sattel gesagt und der hat so 99,00 DM gekostet. Hat nur einen Nachteil, der Echt Ledersattel paßt sich natürlich dem Hintern an, muß dadurch später wieder höher gestellt werden und dann ist vorne eine Rundstahl Aufhängung gebrochen.Die Federkraft hat also nachgelassen. Habe Ihn in Wismar bei der Firma Fahrradhandel WULF gekauft, ein Händler der in Holland einkauft. Kann sein, dass er jetzt besser geworden ist.
Gruß Peter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 28.10.12 13:12 Uhr Klicks:33
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Sattel erneuern - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 28.10.12 17:03 Uhr Klicks:33
Äh höma Ede oder besser Edeline?.Dat iss ja ´n Damensattel.
Der ist doch besonders auf die weibliche Anatomie zurechtgeschnitten.Nee,nee,nee Sachen gibbet......:group3g:

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sattel erneuern - Thumbnail von eddy eddy - 28.10.12 17:11 Uhr Klicks:32
evtl. hatte Ede einen Schnipp-Schnapp Herrensattel.:confused:


Gruß eddy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 28.10.12 17:52 Uhr Klicks:40
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Sattel erneuern - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 28.10.12 12:42 Uhr Klicks:34
wenn es dir sooo wichtig ist, dann im fachgeschäft einen nach den anderen probieren und den besten kaufen.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sattel erneuern - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 28.10.12 12:25 Uhr Klicks:35
Was haben die Steherrenner es gut.!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: