Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Pfusch - Thumbnail von - 17.11.12 15:11 Uhr Klicks:68
Re: Pfusch - Thumbnail von hotte hotte - 17.11.12 16:49 Uhr Klicks:63
Re: Pfusch - Thumbnail von welli welli - 17.11.12 17:17 Uhr Klicks:62
Re: Pfusch - Thumbnail von - 17.11.12 17:45 Uhr Klicks:63
Hallo hotte, Hallo welli,

nee, geht leider nicht, denn das Loch ist so groß, das ein 12x1 Stopfen schon von allein reinfällt.
Ich könnte ihn höchstens auf 13x1 aufschneiden, aber 13x1 hab ich garnicht, weder Stopfen, noch Buchse, noch Gewindebohrer.
Und dann wär auch noch die Frage, ob die Wandung zum Kerzenloch nicht zu dünn werden würde.
Extra das 13x1 Zubehör anzuschaffen lohnt sich, glaube ich, auch nicht.
Wenn ichs hätte würde ich es versuchen, aber so...!
Ich hab noch ein brauchbares 499iger Gehäuse da, das werde ich verarbeiten.
Der Motor ist von einem Forumsmitglied, der sich ein Möfchen gekauft hatte und da war dieser Motor drin.

Wieder mal so ein Beispiel, auf was man beim Kauf alles achten sollte.
lg,reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Pfusch - Thumbnail von ducati01 ducati01 - 17.11.12 18:06 Uhr Klicks:58
Re: Pfusch - Thumbnail von nobile nobile - 18.11.12 10:28 Uhr Klicks:58
Anzeige: