Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Größeren Mantel auf alte Felge montieren - Thumbnail von - 20.11.12 15:32 Uhr Klicks:74
Hallo,
ich möchte eine dickere Decke auf meine Felge mit den Daten 24x590 kaufen. Zur Zeit habe ich eine Decke drauf 37-590 (26x 1 3/8)(650x35A)
von Schwalbe Marathon. Die Classic hat ja auch eine größere Decke. Oder haben die Saxos ab Motor 199 schon andere Felgen? Ich will die Felge auch vorher noch Farblich verschönern.
Wer kann Antworten.
Gruß
Peter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Größeren Mantel auf alte Felge montierten - Thumbnail von Bias Bias - 20.11.12 15:39 Uhr Klicks:62
Schau auch mal hier:

http://www.hilfsmotor.eu/wiki/Reifen/

...und Felge lackieren wurde dir doch schon beantwortet

Gruß Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Größeren Mantel auf alte Felge montieren - Thumbnail von - 20.11.12 15:49 Uhr Klicks:55
Danke,
Werde mir einen Mantel besorgen 42x590(mm)Schwalbe Marathon Plus,gleich 26x1 3/8x1 5/8(Zoll). Größerer passt nicht drauf.
Gruß
Peter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Moin,
das größte was an Decke für eine Felge 24x590 zu bekommen ist 44x590 bei zweirad Kohl in Düren.
https://shop.strato.de/epages/61418666.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61418666/Categories/Saxonette/%22Reifen%20und%20Schl%C3%A4uche%22

Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Sei nicht so unflexibel!
Gib bei Google „Reifen Saxonette“ ein, und du bekommst genug Angebote.
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Größeren Mantel auf alte Felge montierten - Thumbnail von hotte hotte - 20.11.12 16:28 Uhr Klicks:55
genau Werner, auch mal was selber machen lassen, und nicht ALLES Serviert bekommen :wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Dieter,
jetzt nicht sauer werden, aber bei Kohl bestelle ich nix mehr. Nicht nur ich, sondern auch andere User hier, haben jede Menge Probleme mit demselben gehabt. Reifen die ich da bestellt hatte, wurde falsch geliefert, die habe ich zurückgeschickt und dann 3 Monate auf mein Geld gewartet. Beantwortete nicht eine Mail, erst nach Androhung mit dem Rechtsanwalt, war plötzlich mein Geld auf dem Konto.
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
MOin ,
@Werner, warum sollte ich? Nur mir fiel auf die schnelle keiner ein der garantiert noch 44er Schlufen hat.
Nur beim Kohl hätte ich früher abgeholt..
Aber du und Horst habt ja recht piternuíeh ist alt genug um selber mal aktiv zu sein.

Stimmst Peter?

Nun Hotte dein Link hat nur 42er , die gibt es wie Sand am Meer, was ist nun mit 44er?


Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Größeren Mantel auf alte Felge montierten - Thumbnail von hotte hotte - 20.11.12 20:08 Uhr Klicks:55
die will er aber haben, siehe weiter oben, Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Moin,
ja Hotte du hast ja recht ich habe ja nur hingewiesen das es noch dicker geht......

Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: