Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
suche Lampe Classig - Thumbnail von sprinter210 sprinter210 - 22.11.12 10:59 Uhr Klicks:38
Hallo,Liebhaber der Saxonette,nachdem ich seit 20 Jahren ca neben Motorad auch saxo fahre besitze ich nun 6 Stück habe lange nach 2 guterhaltenen Sachsonettes Classig gesucht und gefunden,wie neu,gestern kam die Spedition mit den 2 sehr schön in grünmetallic,leider Transportschaden eine Lampe Totalschaden samt Tacho.Nun suche ich diese Lampe mit Tacho,Zündschloss kann man noch brauchen bei E-Bay habe ich nichts gefunden.Übrigens habeich auch ein eletrisches,istaber nicht was mir gefällt.aaam besten die Classig war die beste,wenn ich eine Lampe habe werden wir nächstes Jahr die Classig fahren und 2 Luxus behalten die anderen beiden Saxonetten Luxus behalte ich in Reserve das heißt ab April sind 2 zu verkaufen dann sind wir von unserer Wohnmobilreise zurück wenn ich in denächsten 3Wochen eine Lampe finde würde ich gerne die Classigs mitnehmen.Gruß Fred Tel 01724835965:danke: :eek: :insel:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: suche Lampe Classig - Thumbnail von hotte hotte - 22.11.12 11:22 Uhr Klicks:36
frag mal bei Christian an, der hat demnächst Schlachtfest:wink:

abbba nicht weiter sagen:wink:

Gruß hotte
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: