Hallo lieber Georg,
ich fand Deine Videos richtig gut.
Daß sie vielleicht keinen Anspruch auf Vollständigkei haben können, sollte sich von selbst verstehen. Du hast sie alleine nach bestem Wissen und Gewissen gedreht und mir etwas die Angst genommen, auch einmal ein Motor zu zerlegen.
Hätte eine schön Serie werden können.
Man kann nich immer "every Boddy`s Darling" sein, um es auf gut deutsch zu sagen. Wer so was ins Internet stellt, muß leider auch mit Kritiken rechnen, die nicht gerechtfertigt sind.
Lass Dich von denen nicht beeinflussen und mach weiter so.
Wem diese Filme nicht gefallen braucht sie auch nicht anzuschauen.
Ich würde auch solche Filme drehen wollen, habe auch die Filmausrüstung und die Kenntnisse der Weiterbearbeitung dazu, glaube aber trotzden nicht, daß ich Dich darin toppen könnte, zumindest nicht als Einzelkämpfer.
Schaff Dir ein dickes Fell an.
Es gibt auch einen Löschknopf für Nachrichten.
Sporti
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenich fand Deine Videos richtig gut.
Daß sie vielleicht keinen Anspruch auf Vollständigkei haben können, sollte sich von selbst verstehen. Du hast sie alleine nach bestem Wissen und Gewissen gedreht und mir etwas die Angst genommen, auch einmal ein Motor zu zerlegen.
Hätte eine schön Serie werden können.
Man kann nich immer "every Boddy`s Darling" sein, um es auf gut deutsch zu sagen. Wer so was ins Internet stellt, muß leider auch mit Kritiken rechnen, die nicht gerechtfertigt sind.
Lass Dich von denen nicht beeinflussen und mach weiter so.
Wem diese Filme nicht gefallen braucht sie auch nicht anzuschauen.
Ich würde auch solche Filme drehen wollen, habe auch die Filmausrüstung und die Kenntnisse der Weiterbearbeitung dazu, glaube aber trotzden nicht, daß ich Dich darin toppen könnte, zumindest nicht als Einzelkämpfer.
Schaff Dir ein dickes Fell an.
Es gibt auch einen Löschknopf für Nachrichten.
Sporti