Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Saxonette Classic - Thumbnail von farberleben farberleben - 25.02.13 12:04 Uhr Klicks:47
Da ich ja grad stolze Besitzerin einer Saxonette Classic (Bj. 2000) werde (mit Null Ahnung), interessiert mich nat├╝rlich alles zu dem Thema.
Ich hab zwar schon versucht selber Einiges zu recherchieren, aber ich denke hier sind ja sozusagen die Profis :-).
Gab es verschiedene Ausf├╝hrungen der Saxonette Classic? Besonders um 2000 rum. Und was waren das f├╝r Unterschiede. Oder gar verschiedene Ausstattungen? Vielleicht gibt es ja schon irgendwo so eine Zusammenfassung und ich hab sie nur noch nicht gefunden.
Danke f├╝r Eure Hilfe.

Lg
Susanne
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette Classic - Thumbnail von Rolando Rolando - 25.02.13 12:21 Uhr Klicks:44
Moin Susanne an der originalen Saxonette-Classic hat sich in den Jahren nicht viel ver├Ąndert,entweder
Handstarterausf├╝hrung
Hand,und E-starter
Deutscher,oder Hollandmotor,hier bei uns nicht erlaubt
R├╝cktrittbremse ja,oder nein(Handbremse f├╝r hinten)
Lampe-Tacho-Nachbau
Standlicht hinten,und vorne
Federgabel-Federsattel-nachr├╝stbar
Pannen sichere Reifen
Langsame bis 20Km/h,oder schnelle Ausf├╝hrung(letztere,nur auf privat wegen erlaubt)

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/C57a03RK.jpg

Gru├č Roland:wink:
Re: Saxonette Classic - Thumbnail von hotte hotte - 25.02.13 13:38 Uhr Klicks:43
such grad die Federgabel/Federsattel ( Original ) auf dem Bild, wenn ich nix genaues wei├č, schreib ich auch nix davon.

Gru├č hotte:wink:
Gelöscht - Thumbnail von Paul-M. Paul-M. - 25.02.13 14:43 Uhr Klicks:43
Gelöscht von Paul-M.
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Anzeige: