Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Saxonette Classic - Thumbnail von farberleben farberleben - 25.02.13 12:04 Uhr Klicks:47
Da ich ja grad stolze Besitzerin einer Saxonette Classic (Bj. 2000) werde (mit Null Ahnung), interessiert mich natürlich alles zu dem Thema.
Ich hab zwar schon versucht selber Einiges zu recherchieren, aber ich denke hier sind ja sozusagen die Profis :-).
Gab es verschiedene Ausführungen der Saxonette Classic? Besonders um 2000 rum. Und was waren das für Unterschiede. Oder gar verschiedene Ausstattungen? Vielleicht gibt es ja schon irgendwo so eine Zusammenfassung und ich hab sie nur noch nicht gefunden.
Danke für Eure Hilfe.

Lg
Susanne
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette Classic - Thumbnail von Rolando Rolando - 25.02.13 12:21 Uhr Klicks:44
Moin Susanne an der originalen Saxonette-Classic hat sich in den Jahren nicht viel verändert,entweder
Handstarterausführung
Hand,und E-starter
Deutscher,oder Hollandmotor,hier bei uns nicht erlaubt
Rücktrittbremse ja,oder nein(Handbremse für hinten)
Lampe-Tacho-Nachbau
Standlicht hinten,und vorne
Federgabel-Federsattel-nachrüstbar
Pannen sichere Reifen
Langsame bis 20Km/h,oder schnelle Ausführung(letztere,nur auf privat wegen erlaubt)

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/C57a03RK.jpg


Gruß Roland:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette Classic - Thumbnail von hotte hotte - 25.02.13 13:38 Uhr Klicks:43
such grad die Federgabel/Federsattel ( Original ) auf dem Bild, wenn ich nix genaues weiß, schreib ich auch nix davon.

Gruß hotte:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von Paul-M. Paul-M. - 25.02.13 14:43 Uhr Klicks:43
Gelöscht von Paul-M.
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Anzeige: