Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Ebay-Motore - Thumbnail von fipskeny fipskeny - 19.03.08 20:56 Uhr Klicks:381
Für alle die es interessiert,ein Anbieter der sich Gerda.....nannte,heißt jetzt Sabrina......,vielleicht hat ja mal jemand beim erstgenannten gekauft....? Möchte absichtlich nicht weiter ins Detail gehen.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ebay-Motore - Thumbnail von 0815 0815 - 19.03.08 21:01 Uhr Klicks:142
Hallo fipskeny,
dann achte mal auf seine Motoren.
Keine Welle!!!!!

Gruß
woody
Re: Ebay-Motore - Thumbnail von fipskeny fipskeny - 19.03.08 22:02 Uhr Klicks:133
Ja ich weiß,das ist aber nur die Spitze vom Eisberg....!
Re: Ebay-Motore - Thumbnail von Georg Georg - 19.03.08 22:13 Uhr Klicks:130
wer so viel Motoren verkauft kann doch kaum ein privater Verkäufer sein.
Gruß Georg
Gelöscht - Thumbnail von PeCeBu PeCeBu - 19.03.08 22:32 Uhr Klicks:125
Gelöscht von PeCeBu
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Ebay-Motore - Thumbnail von Georg Georg - 19.03.08 22:51 Uhr Klicks:125
Hallo Peter,
da gebe ich Dir Recht. Aber sobald Du Schrott als Ware bekommst hast Du bei einem privaten Verkäufer sehr schlechte Karten.
Gruß Georg
Gelöscht - Thumbnail von PeCeBu PeCeBu - 19.03.08 22:55 Uhr Klicks:115
Gelöscht von PeCeBu
Gelöscht - Thumbnail von PeCeBu PeCeBu - 19.03.08 22:29 Uhr Klicks:122
Gelöscht von PeCeBu
Gelöscht - Thumbnail von Roland Roland - 19.03.08 22:42 Uhr Klicks:72
Gelöscht von Roland
Re: Ebay-Motore - Thumbnail von gipsy gipsy - 19.03.08 23:15 Uhr Klicks:122
Ach nein, bei Gericht sind wir noch nicht. Das kommt noch ...
Re: Ebay-Motore - Thumbnail von gipsy gipsy - 19.03.08 23:07 Uhr Klicks:129
Och Gerda heißt jetzt Sabrina? Nein, nein. Sabrina gibt es doch schon viel länger als Gerda. Wenigstens bei ebay, im wahren Leben nicht. Und Sabrina hat auf viele, viele Auktionen von Gerda geboten. Und Sabrina ... über sie gäbe es noch mehr zu erzählen. Oder sollte es noch eine neue Sabrina geben? Ach nein es ist die alte, junge. Halt eine weitere weibliche Person im Leben des wahren Gerdas ...
Re: Ebay-Motore - Thumbnail von fipskeny fipskeny - 20.03.08 05:41 Uhr Klicks:119
Schade,daß ich in einer Gegend wohne in der die Saxos nicht sehr häufig vorkommen,braucht man da mal günstig gebrauchte Ersatzteile kommt man an Ebay nicht vorbei ,man kauft eigentlich immer nur die Katze im Sack und kann sich nur auf die Ehrlichkeit des Verkäufers verlassen,mit deren Moral ist es leider nicht immer zum Besten bestellt.Leider ist es so,das manche Teile neu so teuer sind,daß man dafür schon eine komplette gebrauchte Saxonette bekommt.....Konnte im Laufe der Zeit schon viele negative aber auch positive Erfahrungen machen,leider überwiegt das erste.
Re: Ebay-Motore - Thumbnail von Georg Georg - 20.03.08 08:52 Uhr Klicks:120
tröste Dich, mir geht es ähnlich. Seit ich Saxonetten Besitzer bin (Sommer 07) habe ich noch keine weitere Saxo auf der Straße gesehen außer meiner eigenen. Auch meine Suche vor langer Zeit hier im Forum nach Gleichgesinnten in der Nähe blieb erfolglos. Händler, Werkstätten, Ersatzteile gleich Null. Wenn ich was brauche muß ich es ebenfalls neu und teuer oder "preiswerter" wie die Katze im Sack über's www. kaufen.
Re: Ebay-Motore - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 20.03.08 11:31 Uhr Klicks:100
Hi,Georg.Kann man sich denn nicht auf die bewertungspunkte bei e bay verlassen ? ich kauf nur bei leuten die 100 % sind und keine negativen punkte haben.bisher ohne ärger.gruß ohnedrehzahl:racer:
Re: Ebay-Motore - Thumbnail von gipsy gipsy - 20.03.08 11:41 Uhr Klicks:105
Die Antwort ist schlicht und ergreifend: NEIN

Diejenigen, die dich über den Tisch ziehen wollen kennen nicht nur die Tricks, wie sich dich über den Tisch ziehen sondern auch die Tricks, wie sie dafür sorgen, dass sie 100 % positive Bewertungen haben. Wenigstens eine Zeit lang ...
Bestes Beispiel ist das von fipskeny genannte.
Gelöscht - Thumbnail von ---- ---- - 20.03.08 14:58 Uhr Klicks:100
Gelöscht von ----
Re: Ebay-Dusel - Thumbnail von hinz_un_kunz hinz_un_kunz - 20.03.08 15:12 Uhr Klicks:108
...hatte Glück... topgepflegtes Rentnerfahrzeug komplett im Herbert-Revier Bielefeld ersteigert(waren aber keine Profis - vergaßen sogar den E-Start zu erwähnen)... sowas solls auch geben.

Axel

Übrigens: unser Herbert ist mir damals des Öfteren beim Steigern in die Quere gekommen
Re: Ebay-Motore - Thumbnail von Georg Georg - 20.03.08 16:09 Uhr Klicks:105
Hallo ohnedrehzahl,
es ist leider so wie gipsy sagt.
viele Grüße
Georg
Re: Ebay-Motore und Teile - Thumbnail von Georg Georg - 20.03.08 17:53 Uhr Klicks:111
wer kennt den eBay Verkäufer "melahatundismet" ? Habe vor Wochen bei ihm ein Teil ersteigert und dann mehrmals die Bankverbindung angemahnt. Eines Tages erhielt ich dann eine Email ich solle doch eine Handynummer anrufen was ich natürlich nicht getan und dem Verkäufer auch mitgeteilt habe. Bis heute Sendepause.
Georg
Gelöscht - Thumbnail von ---- ---- - 20.03.08 19:37 Uhr Klicks:122
Gelöscht von ----
Gelöscht - Thumbnail von Dampframme Dampframme - 20.03.08 22:55 Uhr Klicks:58
Gelöscht von Dampframme
Re: Ebay-Motore und Teile - Thumbnail von Torro Torro - 26.03.08 20:44 Uhr Klicks:90
Gerda ist wirlich Sabrina - Ich kann es sogar beweisen - Also vorsicht mit dieser Person.Die Bewertungen von Gerda sagen alles.:eek:
Anzeige: