Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
hallo leute

ich habe folgendes problem

mein 399 motor stottert und geht aus wenn der kaltstarthebel auf normal ist

mit halbangezogener chocke lÀuft er aber hat dann nicht die volle leistung


meine fehler suche

habe das dekoventil weggemacht und einen blindstopfen drauf gemacht genauso an der membranplatte um schonmal ein problem auszuschliessen

das problem war immer noch da

dann habe ich drei verschiedene vergaser ausprobiert die in meinen anderen rÀdern verbaut waren und einwandfrei liefen

aber das problem ist immer noch da


woran kann es noch liegen

wĂŒrde mich auf eine nachricht freuen bin langsam am verzweifeln und will endlich wieder vernĂŒmftig fahren


bitte eine nachricht an mich schreiben oder direckt an rexrs450@hotmail.de

danke
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
.......haste mal geschaut,ob sich deine Einstellungen oben am Gasgriff verstellt haben?
Kommt öfters mal vor,mußte ausprobieren,meistens ein paar Umdrehungen raus drehen.

Gruß Roland:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Schau doch mal nach ob du die BowdenzĂŒge (Gas- und Choke) richtig am Vergaser angebracht hast, manchmal werden die verwechselt.
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: