Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Einfach mal danke sagen - Thumbnail von Falliken Falliken - 02.03.13 00:45 Uhr Klicks:62
Ich danke Herbert (ADMIN)
Ich danke allen Mitgliedern
für den fairen Umgang,
für die Hilfsbereitschaft,
für den Umgangston,
für die Tip`s
für die Geslleigkeit,
für die Nettikette,
für die Weitergabe von Wissen,
für die Herzlichkeit
für die Freundlichkeit
für die Freundschaften die enstehen.
Ich finde dieses Forum
als Bereicherung für unsere
Gesellschaft.

Mit
freundschaftlichen
Grüßen
Falliken (Horst)
Dortmund
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Einfach mal danke sagen - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 02.03.13 08:29 Uhr Klicks:56
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Einfach mal danke sagen - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 02.03.13 08:48 Uhr Klicks:59
Hallo Horst,

danke für die nette Idee.

Der Dank sollte aber insbesonderer auch an meinen Sohn Martin gehen, der diese Seite programmiert hat.

Zur Zeit liegt er im Krankenhaus. Am letzten Sonntag wurde er not-operiert. Er hat noch mal Glück gehabt.

Den Februar haken wir ab. Erst war ich im Krankenhaus und nun er. Am Mittwoch wird er wohl entlassen.

Nun geht es wieder bergauf und der Frühling ist auch schon im Anmarsch.

Viele Grüße

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Einfach mal danke sagen - Thumbnail von Bias Bias - 02.03.13 09:12 Uhr Klicks:51
....und bitte eine wichtige Person nicht vergessen:
Tina - Herberts liebe Frau
die mithilft, so manches Päckchen mit unseren Ersatzteilen noch schnell zur Post zu bringen...und und und !!!
DANKE Tina, dass du unser Hobby mit unterstützt und so manches Telefonat weitervermittelst und Geduld hast, wenn Herbert wegen uns wieder in eurer gemeinsamen Freizeit stundenlang am Telefon hängt.

Liebe Grüße!

Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Einfach mal danke sagen - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 02.03.13 09:32 Uhr Klicks:50
Ich finde es auch sehr wohltuend, dass es noch Menschen gibt die Danke sagen können.
Leider können das viele nicht mehr, aus welchem Grund auch immer, hat wohl auch mit dem Elternhaus zu tun, es wird den Kindern einfach nicht mehr beigebracht bzw. vorgemacht.
Lieber Herbert,
Die Zahl 2013 (Betonung liegt auf 13) scheint ja in deiner Familie wirklich eine Unglückszahl zu sein, erst Du und nun Martin.
Ich wünsche Matin alles Gute und eine schnelle Genesung!
Mögen diese beiden Vorfälle, für eine lange Zeit, die Letzten gewesen sein.
Liebe Grüße
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Einfach mal danke sagen - Thumbnail von fipskeny fipskeny - 02.03.13 11:46 Uhr Klicks:46
...das mit Martin tut mir ja auch sehr leid ,erst Vater und dann Sohn...Wichtig ist ,das alles wieder o.k. wird .Auch von mir beste Genesungswünsche !
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Einfach mal danke sagen - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 02.03.13 12:15 Uhr Klicks:51
Hallo Jörg,

Gesundheit ist nun mal nicht selbstverständlich. Manchmal tut ein kleiner Dämpfer auch ganz gut, um wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt zu werden. Dann kann man sich über jeden Tag freuen, den man noch erleben darf und das macht besonders viel Spaß, wenn das in dieser nun so schönen Frühlingszeit ist. Heute haben wir hier in Bielefeld endlich mal wieder blauen Himmel und Sonnenschein. Heute werden wir möfeln - ins Krankenhaus - aber endlich wieder bei Sonnenschein.

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Einfach mal danke sagen - Thumbnail von eddy eddy - 02.03.13 12:48 Uhr Klicks:48
Hallo Herbert,

auch ich möchte mich den Genesungswünschen
anschließen.
Viele Grüße ins
Krankenhaus

eddy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Einfach mal danke sagen - Thumbnail von - 02.03.13 15:00 Uhr Klicks:48
Hallo zusammen,
ich kann mich den bereits gesagten Worten nur anschließen
Mögen die restlichen 10 Monnate des Jahres 2013 glücklicher und ohne Nackenschläge verlaufen.
Beste Wünsche zur Genesung an euch alle beide, Herbert und Martin.
Und auch unbekannterweise an Tina die besten Wünsche. Ist sicher nicht leicht sowas alles wegzustecken.

lg,reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Einfach mal danke sagen - Thumbnail von Saxo Fan Saxo Fan - 02.03.13 19:25 Uhr Klicks:40
Leider gehört auch Krankheit und Leid zum Leben. Es ist oft wie eine Achterbahn.Gott sei Dank geht es meistens immer gut aus. Meine Tochter 25 Jahre alt ist 2012 auch mehrmals operiert worden. Jetzt geht es ihr wieder einigermaßen gut. Daher weiß ich nur zu gut wie sich das anfühlt wenn ein Sohn schwer krank ist, dafür gibt es keine Worte.

Herbert ich wünsche dir und deiner Familie alles gute und auch eine schnelle Genesung von deinem Sohn.

Gruß

Rainer
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Auch noch eben danke sagen... - Thumbnail von AndreaKamen AndreaKamen - 02.03.13 23:30 Uhr Klicks:36
Hallo Ihr lieben Helfenden,

auch ich möchte noch einmal Danke sagen!
Ein Forum wie dieses hier ist nicht alltäglich :respekt:

Ich bin in verschiedenen Foren und glaubt mir dort herrschen teils (un)Sitten...

Hier wird einem echt geholfen! Und ein Liebes Wort hilft auch!
Beste Wünsche an Martin - und das er sich bald wieder besser fühlt.

Danke aus Kamen
sagt Andrea:danke:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 03.03.13 06:23 Uhr Klicks:39
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Anzeige: