Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Bremszug gerissen/wechseln Saxonette - Thumbnail von Cem_Guel Cem_Guel - 08.03.13 13:06 Uhr Klicks:45
Hallo zusammen,

Lange ist es her und meinen letzten Thread kann ich nicht mehr finden, aber das alte Problem hat sich erledigt und meine große Liebe fährt nun wieder, dank neuer Düse.

Leider hat sich durch die kalten Tage ein neues Problem aufgetan und beim alltäglichen Fahren ist mir der Bremszug zum Hinterrad gerissen.

Ich würde diesen nun gerne ersetzen, nur stelle ich mir die Frage, ob ich einen speziellen Bremszug benötige und vor allem ob es dazu bereits Anleitungen gibt.
Über Hilfe oder Anfegungen wäre ich sehr dankbar.

Ich danke euch im Voraus.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bremszug gerissen/wechseln Saxonette - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 08.03.13 13:47 Uhr Klicks:47
Re: Bremszug gerissen/wechseln Saxonette - Thumbnail von tito tito - 08.03.13 17:18 Uhr Klicks:43
Re: Bremszug gerissen/wechseln Saxonette - Thumbnail von Cem_Guel Cem_Guel - 08.03.13 20:11 Uhr Klicks:41
Re: Bremszug gerissen/wechseln Saxonette - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 09.03.13 10:54 Uhr Klicks:37
Anzeige: