Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Ebay-Motore - Thumbnail von MINIRENNER MINIRENNER - 20.03.08 11:37 Uhr Klicks:159
Hallo fipskeny liebe Saxofreunde, habe durch Zufall Eure bedenken bezüglich Ebay-Verkäufer (gerda heute vermutlich sabrina)gelesen!:bulb:
Meine Empfehlung lautet, "Finger weg" !
Habe Ende 2007 bei genannter ein Saxo-Aluhinterrad ersteigert, nachdem ich gezahlt hatte, stand in meiner Ebay-Mitteilung gerda ist bei Ebay nicht mehr angemeldet!
Habe eine angemessene Zeit abgewartet, aber es tat sich nichts, das Hinterrad habe ich nicht erhalten, auch auf eine Mail bekam ich keine Antwort!
Daraufhin habe ich gemachte Erfahrung an Ebay weitergeleitet! Anfang 2008, so um den 10.01.08 siehe da, gerda ist wieder da, ich denke ich sehe nicht richtig, das von mir ersteigerte Hinterrad ist wieder bei Ebay eingestellt!
Ich habe mich natürlich zunächst sehr geärgert, aber was soll man tun, einen Rechtsstreit beginnen wegen 33,- € , der Ärger wird ja hirdurch nicht weniger und der Rechtsvertreter, je nach dem, hat natürlich bei so einer Summe auch nicht so recht Lust auf diesen Auftrag!
Also, ich habe versucht die Sache zu vergessen!
Aber siehe da, so um den 20.01.08 erhielt ich mein ersteigertes Hinterrad von > gerda <, auch eine Mail, hieraus ging hervor, Sie war erkrankt und konnte die Sache nicht abwickeln!
Ich bin da eher anderer Meinung, aber ich habe keine Beweise!
Fazit: Es soll bitte jeder Saxofreund sich Gedanken über die geschilderte Angelegenheit machen und eine nüchterne Entscheidung treffen!
Viele Grüße an ALLE
MINNIRENNER:question:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ebay-Motore - Thumbnail von tombaz tombaz - 20.03.08 11:44 Uhr Klicks:89
Re: Ebay-Motore - Thumbnail von Eddiwars Eddiwars - 20.03.08 15:00 Uhr Klicks:78
Re: Ebay-Motore - Thumbnail von Georg Georg - 20.03.08 16:18 Uhr Klicks:78
Re: Ebay-Motore - Thumbnail von Eddiwars Eddiwars - 20.03.08 18:05 Uhr Klicks:71
Anzeige: