Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Formelsammlung und Werkstatthilfen - Thumbnail von Bias Bias - 12.03.13 07:15 Uhr Klicks:59
Hallo,

habe hier eine nützliche Seite für viele grundsätzliche Dinge, die auch für unsere Möfchen anwendbar sind, gefunden:

http://www.fahrradmonteur.de/Formelsammlung.php

Vielleicht kann dies dem Einen oder Anderen helfen.

GruĂź aus dem verschneiten Bielefelder SĂĽden!

Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Formelsammlung und Werkstatthilfen - Thumbnail von - 12.03.13 10:56 Uhr Klicks:43
Ich denke dieser Link sollte mit ins WIKI.
Denn gerade Fahrgestell, wie Rahmen und Räder, Ritzel, Schaltung sind ja eher Stiefkind.
Dieses kleine Kompendium trägt doch bestimmt mit zum besseren Verständnis der Zusammenhänge am Fahrgstell bei.

lg,reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Formelsammlung und Werkstatthilfen - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 12.03.13 11:57 Uhr Klicks:43
:up:
Also : Ich hab´s schon gespeichert in meiner Sammlung ; den Link zu diesem Kompendidingsdums:grin: da.

GruĂź Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Formelsammlung und Werkstatthilfen - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 12.03.13 16:59 Uhr Klicks:46
... der Link ist gesetzt
http://www.hilfsmotor.eu/wiki/Reifenundfelgen/

GruĂź

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: