Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Blinker für Saxonette? - Thumbnail von Lemonx Lemonx - 13.03.13 23:29 Uhr Klicks:67
Hallo,

lohnt sich eine Blinker am Saxo zu montieren? Hat das jemand gemacht?

Und wo kann man sowas kaufen bitte?

LG
Lemonx
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Blinker für Saxonette? - Thumbnail von Christian. Christian. - 13.03.13 23:46 Uhr Klicks:68
Re: Blinker für Saxonette? - Thumbnail von Lemonx Lemonx - 14.03.13 23:32 Uhr Klicks:57
Hi, danke für Info.

Ich weiß, es wurde hier im Forum viel darüber diskutiert aber ich möchte es bitte nochmal lesen, ob das einbauen von Blinker legal ist bzw es erlaubt ist? Damit ich keine Probleme mit den grünen bekomme möchte ich hier Fragen^^

Ich könnte es einbauen aber wie wird der Strom gelietet, Akku (Saxonette Classic mit Batteriebox), Dynamo, Separate Batterien am Blinker? Und eBay Artikelnummer 261169467764? :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Blinker für Saxonette? - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 15.03.13 07:53 Uhr Klicks:55
Warum willst du etwas neu lesen, was doch schon längst geschrieben steht.
Lies doch einfach in dem Thread, den Christian dir empfohlen hat, dann bist du bestens informiert.
Was du da lesen kannst, gilt immer noch.
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Blinker für Saxonette? - Thumbnail von Hilde Hilde - 15.03.13 12:10 Uhr Klicks:49
Hallo,
unter "Rund um die Saxonette (u.a. Verlust der ABE)" kann man auch nochmal nachlesen was erlaubt ist und was nicht.Da steht auch was zu den Blinker.
Gruß Hilde
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: