Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Tja, und ich hatte gedacht..... - Thumbnail von - 17.03.13 16:17 Uhr Klicks:57
Hallo liebe Saxokollegen. Das Thema Tank und Dreck im Tank wurde hier ja schon ausreichend diskutiert. http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/VkFcLJZW.jpg Habe mir gedacht, die mit ihren frommen Spr├╝chen; ua. Splitt rein, ab in den Betonmischer usw. Man kann alles ├╝bertreiben, dachte ich so bei mir. Habe diesen Tank mit Waschbenzin 'teils' gef├╝llt und gesch├╝ttelt auf Teufel komm raus. Da ist alles raus, dachte ich. Fazit:! Wer einen Betonmischer hat und Splitt usw...... mach es , denn sonst geht das Zeugs nicht raus. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tja, und ich hatte gedacht..... - Thumbnail von eddy eddy - 17.03.13 16:43 Uhr Klicks:56
Ha Molly,

und selbst dann wirst Du nicht das letzte
mal Dreck finden, ich habe mich schon oft
gefragt wie kommt das.
Die Saxo hat die Gabe jedes Kr├╝mel was sie
erhaschen kann sich einzuverleiben.

lg, eddy
Re: Tja, und ich hatte gedacht..... - Thumbnail von Alex1981 Alex1981 - 17.03.13 17:59 Uhr Klicks:53
:motzschild: das kenn ich auch, immer wieder Dreck in der Schwimmerkammer trotz Filter:headbash:
MfG
Re: Tja, und ich hatte gedacht..... - Thumbnail von - 17.03.13 18:07 Uhr Klicks:53
Unser Bootsmotor hat an der tiefsten Stelle der Schwimmerkammer eine Ablassschraube !
Wunderbar f├╝r Kondenswasser und Schmutz und zum Wegstellen des Motors.
Im Herbst Schraube raus und ablassen.
Zu Saisonbeginn einmal durchsp├╝lend dann Schraube wieder rein.

An unserem Vergaser w├Ąr das auch nicht schlecht.

lg,reiner
Re: Tja, und ich hatte gedacht..... - Thumbnail von - 17.03.13 18:25 Uhr Klicks:54
Ja Reiner, dass w├Ąre wohl das Sinnvollste, aber wie Du an einigen Bildern im Forum, aus diesem Winter ersehen kannst, vollverschneite, vollversalzene, also diese M├Âfchen sind auch im Winter aktiv. Gr. Molly
Re: Tja, und ich hatte gedacht..... - Thumbnail von - 17.03.13 18:27 Uhr Klicks:55
Aber auch da w├Ąr es praktisch, falls doch mal Wasser eingedrungen sein sollte....?
lg,reiner
Re: Tja, und ich hatte gedacht..... - Thumbnail von Alex1981 Alex1981 - 18.03.13 11:33 Uhr Klicks:41
Die Idee ist nicht schlecht!:up: Loch bohren, Gewinde schneiden fertig:hurra3:
MfG
Re: Tja, und ich hatte gedacht..... - Thumbnail von ducati01 ducati01 - 18.03.13 17:47 Uhr Klicks:37
Hallo,
auch an meiner MZ ist ein Wasserbecher am Benzinhahn vorhanden.
Die Praktiker haben an alles gedacht.:up:
Gru├č
Klaus
Re: Tja, und ich hatte gedacht..... - Thumbnail von Alex1981 Alex1981 - 18.03.13 21:39 Uhr Klicks:35
:up: MZ
Anzeige: