Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Tja, und ich hatte gedacht..... - Thumbnail von - 17.03.13 16:17 Uhr Klicks:57
Hallo liebe Saxokollegen. Das Thema Tank und Dreck im Tank wurde hier ja schon ausreichend diskutiert. http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/VkFcLJZW.jpg Habe mir gedacht, die mit ihren frommen Sprüchen; ua. Splitt rein, ab in den Betonmischer usw. Man kann alles übertreiben, dachte ich so bei mir. Habe diesen Tank mit Waschbenzin 'teils' gefüllt und geschüttelt auf Teufel komm raus. Da ist alles raus, dachte ich. Fazit:! Wer einen Betonmischer hat und Splitt usw...... mach es , denn sonst geht das Zeugs nicht raus. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tja, und ich hatte gedacht..... - Thumbnail von eddy eddy - 17.03.13 16:43 Uhr Klicks:56
Ha Molly,

und selbst dann wirst Du nicht das letzte
mal Dreck finden, ich habe mich schon oft
gefragt wie kommt das.
Die Saxo hat die Gabe jedes Krümel was sie
erhaschen kann sich einzuverleiben.


lg, eddy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tja, und ich hatte gedacht..... - Thumbnail von Alex1981 Alex1981 - 17.03.13 17:59 Uhr Klicks:53
:motzschild: das kenn ich auch, immer wieder Dreck in der Schwimmerkammer trotz Filter:headbash:
MfG
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tja, und ich hatte gedacht..... - Thumbnail von - 17.03.13 18:07 Uhr Klicks:53
Unser Bootsmotor hat an der tiefsten Stelle der Schwimmerkammer eine Ablassschraube !
Wunderbar für Kondenswasser und Schmutz und zum Wegstellen des Motors.
Im Herbst Schraube raus und ablassen.
Zu Saisonbeginn einmal durchspülend dann Schraube wieder rein.

An unserem Vergaser wär das auch nicht schlecht.

lg,reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tja, und ich hatte gedacht..... - Thumbnail von - 17.03.13 18:25 Uhr Klicks:54
Ja Reiner, dass wäre wohl das Sinnvollste, aber wie Du an einigen Bildern im Forum, aus diesem Winter ersehen kannst, vollverschneite, vollversalzene, also diese Möfchen sind auch im Winter aktiv. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tja, und ich hatte gedacht..... - Thumbnail von - 17.03.13 18:27 Uhr Klicks:55
Aber auch da wär es praktisch, falls doch mal Wasser eingedrungen sein sollte....?
lg,reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tja, und ich hatte gedacht..... - Thumbnail von Alex1981 Alex1981 - 18.03.13 11:33 Uhr Klicks:41
Die Idee ist nicht schlecht!:up: Loch bohren, Gewinde schneiden fertig:hurra3:
MfG
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tja, und ich hatte gedacht..... - Thumbnail von ducati01 ducati01 - 18.03.13 17:47 Uhr Klicks:37
Hallo,
auch an meiner MZ ist ein Wasserbecher am Benzinhahn vorhanden.
Die Praktiker haben an alles gedacht.:up:
Gruß
Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tja, und ich hatte gedacht..... - Thumbnail von Alex1981 Alex1981 - 18.03.13 21:39 Uhr Klicks:35
:up: MZ
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: