Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Benzin/ßl gemisch - Thumbnail von Old-Biggi Old-Biggi - 10.09.07 18:18 Uhr Klicks:75
Moin
Ich bin die neue/alte Ich wollte auch mal eine Frage starten!
Also meine rote Klara hat ein gemisch von 1:100 und läuft
prima!Bei euren Beiträgen wird von 1:50 oder 1:80 gesprochen?
Oder ist das für den dauerbetrieb gedacht?Ich schmeiß sie nur
an wenn hügel,berge oder ich keine Lust mehr habe!Ich grüße Euch alle miteinander!!!!!!!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Benzin/ßl gemisch - Thumbnail von Rakuna Rakuna - 10.09.07 19:39 Uhr Klicks:54
Hallo Old Biggi,
habe ein T-Modul eingebaut und damit sollte man ein Benzingemisch von 1:80 nehmen.
Lg
Elly
Re: Benzin/ßl gemisch - Thumbnail von Old-Biggi Old-Biggi - 10.09.07 23:20 Uhr Klicks:41
Danke
Dann weiß ich ja bescheid,falls ich mir
auch ein T-Modul einbauen lasse!Lg Biggi
Re: Benzin/ßl gemisch - Thumbnail von Dieter-K Dieter-K - 11.09.07 01:54 Uhr Klicks:48
Hallo,
fahre schon aus Umweltgründen nur mit T-Modul. Aber 1:100 bei sonst serienmäßigen Motoren mit einteiligem Zylinder und Kopf. Beim T-Modul braucht man logischerweise nicht mehr ßl. Nur der Modulhersteller hat Angst - verständlich!
Bei getunten Motoren fahre ich 1:80. Da habe ich Angst, weil die Leistung fast doppelt so groß ist wie beim Serienmotor.
Und das bei fast gleichem Sprit- also auch ßlverbrauch.
Grüße - Dieter
Re: Benzin/ßl gemisch - Thumbnail von Old-Biggi Old-Biggi - 11.09.07 15:20 Uhr Klicks:41
Danke
Muß mich wohl doch um ein T-Modul kümmern!Gr.Biggi
Re: Benzin/ßl gemisch - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 11.09.07 15:27 Uhr Klicks:43
Hallo Biggi,
da frag doch mal wolle, unseren T-Modul Experten.

Gru߸

Herbert
Re: Benzin/ßl gemisch - Thumbnail von Old-Biggi Old-Biggi - 11.09.07 15:43 Uhr Klicks:42
Danke Herbert werde ich tun!Gr.Biggi
Anzeige: