Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Magura Bremshebel am Gasdrehgriff - Thumbnail von mihado mihado - 20.03.13 13:30 Uhr Klicks:40
Moin,
hat schon mal jemand versucht, einen Bremsgriff für die Magura HS33 an der rechten Seite mit dem Gasdrehgriff (bei der Classic auch Magura) zu kombinieren? Meine linke Hand will leider nicht immer so, wie ich das will. Daher brauche ich den Hebel an der rechten Seite.
Vielen Dank für eure Antworten.
Gruß Michael
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Magura Bremshebel am Gasdrehgriff - Thumbnail von Rolando Rolando - 20.03.13 16:05 Uhr Klicks:35
Hallo mihado,ich fahre schon lange so,mit dem Bremsgriff auf der rechten seite,gerade wenn man etwas zügiger unterwegs ist,möchte ich die HS33 nicht mehr missen.:up:

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/OBtajr6Z.jpg

Gruß Roland:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Magura Bremshebel am Gasdrehgriff - Thumbnail von mihado mihado - 20.03.13 18:31 Uhr Klicks:31
Hallo Roland,
danke für die Antwort.
Das sieht ja ganz gut aus, was sagt deine Erfahrung, kann man dazu auch die neueren Bremshebel benutzen? Oder welchen Typ nehme ich da am besten? Geht auch dieser:
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/Z3GqoWfa.jpg

Viele Grüße
Michael
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Magura Bremshebel am Gasdrehgriff - Thumbnail von Rolando Rolando - 20.03.13 18:42 Uhr Klicks:31
Hi Michael,ich habe bei mir einen Bremshebel mit 2-finger system,der auf dem Bild sieht doch gut aus,und der rest ist doch alles genormt.:up:

Gruß Roland:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Magura Bremshebel am Gasdrehgriff - Thumbnail von mihado mihado - 20.03.13 18:51 Uhr Klicks:32
Hi Roland, ja vielen Dank, dann werde ich das mal probieren.
Wenn denn der Schnee mal wegtaut...:skiing:
Grüße Michael
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: