Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hallo Wollte mal Erfragen ob einer mir sagen Könnte Ob vom 299 Motor die der Teil mit Kolben und Kupplung Glocke und Kupplung Belägen auf einen 399 Motor passt (1 Stufiges Getriebe) das am Wochende mal Umbauen da ich den 299 Motor noch habe und eh alles in Einzelteile ist
Wollte ich diesen Teil dort einbauen da die Kopplung Ruckelt und beim anfahren wenn es rollt leiten schlag gibt immer. Und aus dem Stand heraus schlecht zieht und bergauf dreht der Motor gut nur packt nicht laut Werkstatt Kupplung darum Wollte ich mal ein Tausch machen wo ich noch teile habe
Würde mich freuen Wenn einer weis Ob das passt oder lieber neue Kupplungsbeläge und wenn Glocke kaputt ist neue Glocke nehmen..

(Bitte Rücksicht nehmen bin erst 2 wochen Besitzer einer SARTAMET bin bisel unerfahren in der teschnik!)

Beste Grüße Hans
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Fliehkraft Kupplung Wechseln beim 399 Motor - Thumbnail von hotte hotte - 20.03.13 17:55 Uhr Klicks:60
Re: Fliehkraft Kupplung Wechseln beim 399 Motor - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 20.03.13 20:34 Uhr Klicks:54
Anzeige: