Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Anpassungen fur Tschechei - Thumbnail von predo predo - 26.03.13 14:32 Uhr Klicks:66
Hallo Forum,

herzliche Grusse aus Tschechei. Ich bin seit drei Wochen neuer Besitzer zwei alteren Spartamets. Beide stammen aus BRD, also sind mit der Geschwindigkeitsbegrenzung.
In unserer Republik ist diese Begrenzung nicht die Pflicht und ich mochte die Leistung (Umdrehungen) steigern. Fast alle Beitrage hier im Forum sind mit ABE-Schwierigkeiten in BRD abgelehnt. Konnten Sie mir aber etwas fur die CR empfehlen (CDI und andere?)
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Anpassungen fur Tschechei - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 26.03.13 15:27 Uhr Klicks:62
Hallo Pedro,

da uns die Gesetze für die Tschechei nicht bekannt sind, können wir hie auch keine Empfehlungen geben. Ausserdem wären dieses Beiträge zum Tuning, die hier nicht erwünscht sind.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Anpassungen fur Tschechei - Thumbnail von nobile nobile - 26.03.13 17:10 Uhr Klicks:61
Hallo Predo
Hier dürfen wir öffentlich keine dieser Tips offenlegen
Aber versuche doch mal per E-Mail kontakt mit jemandem aufzunehmen oder Telefon.Zb Aus den Niederlanden.
Mfg Paul
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Anpassungen fur Tschechei - Thumbnail von predo predo - 27.03.13 09:26 Uhr Klicks:52
Entschuldigung, habe ich nicht gewusst:confused:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Anpassungen fur Tschechei - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 27.03.13 21:43 Uhr Klicks:48
Du hast aber eine PN von mir:wink:

Gruß, Timo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: