Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Treffen www.hilfsmotor.eu vom 13. - 15.09.2013 in Gronau - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 31.03.13 09:49 Uhr Klicks:121
Hallo zusammen,

die Abstimmung hat eine klare Mehrheit für ein Treffen vom 13. - 15.09.2013 in Gronau ergeben.
Ort ist der Campingplatz Dreiländersee in Gronau
Hier der Link zu dem Platz:
http://campingplatz.jimdo.com/

Interessenten können sich ab sofort melden, entweder per PN oder hier in diesem Thread.

Hier die Teilnehmerliste
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AuINaIKKpCxbdFkxZ3lXRmhXZHZfVUhqNFg2MnkxNHc#gid=0

Zum Eintragen ich folgende Angaben

Vorname, Forumname, Unterkunftsart, Dauer der Teilnahme

Ich werde mich in der kommenden Woche mit dem Platz in Verbindung setzen und nach Möglichkeit einen Gruppenplatz für die Wohnwagen, Wohnmobile und Zelte organisieren.

Wer kennt sich in der Gegend aus und kann Toueen zusammenstellen?

Den alten Thread zu dem Forumtreffen findet ihr hier
http://www.hilfsmotor.eu/forum/Saxonette_und_Spartamet/thread/62418/

Viele Grüße

Herbert

Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Herbert,
wollte mich in die Liste eintragen, doch docs.goggle verlangt eine E-Mail-Adresse und ein Passwort.
Muss man sich da erst registrieren bevor man sich in die Liste eintragen kann?
Weiterhin schöne Ostertage, trotz Schnee
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Treffen www.hilfsmotor.eu vom 13. - 15.09.2013 in Gronau - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 31.03.13 17:05 Uhr Klicks:77
Hallo Werner,

das Eintragen geht nur über mich. Bei der Liste der möglichen Orte fürein Treffen hatte sich ein Troll eingeschlichen und viele Einträge geändert bzw gelöscht.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Herbert und alle, die zum Treffen kommen :
Wir haben Ferienhaus Nr. 4 von Fr. bis So. gebucht, Bestätigung
ist auch schon da und der Belegungsplan zeigt nette Nachbarn.....
( Werner, der sich nur mal vordrängeln wolte )
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/bOtzTXKZ.jpg
Viele Grüße
Gabi und Christian
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Nicht vordrängeln Cristian, anmelden, einfach nur anmelden!
Wir haben Ferienhaus Nr. 3, na dann auf gute Nachbarschaft.
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Treffen www.hilfsmotor.eu vom 13. - 15.09.2013 in Gronau - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 05.04.13 19:27 Uhr Klicks:77
Hallo nach Bremen,

ich habe euch in die Liste eingetragen und freu mich, euch wiederzusehen.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Herbert,
auch wir wollen kommen und freuen uns euch zu sehen.
Gruß Gitta und Claus :rennrad: :prost:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Treffen www.hilfsmotor.eu vom 13. - 15.09.2013 in Gronau - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 19.04.13 19:13 Uhr Klicks:66
Hallo Gitta,
hallo Claus,

Die Teilnehmerliste habe ich ergänzt. Ich freue mich auf ein Wiedersehen.

Liebe Grüße

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Herbert

Auch wir kommen wenn die Gesundheit mit macht.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Jutta und Wolle:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Treffen www.hilfsmotor.eu vom 13. - 15.09.2013 in Gronau - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 18.05.13 11:45 Uhr Klicks:63
Hallo Wolle

ich habe euch in die Liste eingetragen und freue mich auf ein gesundes Wiedersehen.

Viele Grüße

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
:god: Hallo Herbert, :god2:

könntest du uns in deine bereits bestehende -aber sicher zum Teil noch geheim gehaltene- Liste eintragen?

Wir kommen mit WoMo, Saxos und Dackel.

A g'scheite Gruaß
ins Land der vielen Saxos, Rebhühner und Fasane
Uschi und Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Uschi und Klaus,
die Liste hat Herbert von Ostern an offen hier eingestellt und immer weiter ergänzt.
Gruß Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Treffen www.hilfsmotor.eu vom 13. - 15.09.2013 in Gronau - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 26.08.13 07:53 Uhr Klicks:56
Hallo Uschi und Klaus,

die Teilnhmerliste ist nicht geheimgehalten, der Link steht im Eingangsthread. Hier ist er nochmal
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AuINaIKKpCxbdFkxZ3lXRmhXZHZfVUhqNFg2MnkxNHc#gid=0

Ich freue mich auf euch

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Andreas,
hallo Herbert,

habt Dank für euren Hinweis. Jetzt ist bei uns alles klar. Die Freude ist nun auch auf unserer Seite.

Gruß Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Saxonetten Fans.
Gerne würde ich einige Mal pers. kennenlernen. Aber leider fehlt mir die nötige (an diesen Termin) Zeit. Hätte aber ev. kurzfristig die Möglichkeit an einem Tagesausflug teilzunehmen. Wäre das auch ok? Wenn ja, dann gebt doch bitte Mal den in etwa Tagesplan kund. Und vor allem, bei wem ich die mitgebrachten Brötchen zwecks gemeinsamen Frühstücks hinbringen kann? Gr.Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Treffen www.hilfsmotor.eu vom 13. - 15.09.2013 in Gronau - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 26.08.13 21:22 Uhr Klicks:47
Hallo Molly,

über die Tour(en) werden wir vor Ort abstimmen. Es müssen ja auch nicht alle "im Pulk" fahren. Angebracht ist eine Tour ins nahe Holländische Enschede. Die Route ist sehr abwechselungsreich. Wir haben sie bei unserer Lageerkundung abgefahren. Ich denke ma, das wir am Samstag um 10 Uhr starten werden.
Vorher kannst du ja mit deinen Brötchen zum gemeinsamen Frühstück kommen.
Marmelade, Aufschnitt und Kaffe kannst du bei uns bekommen.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Na das hört sich ja Mal gut an. Werde alles dran setzen das es klappt. Bis ev. dahin Gr. Molly:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Molly,
na denn mal los. Aber bedenke, es ist ein ganzes Stück Weg, musste früh los, wenn du uns Brötchen zum Frühstück bringen möchtest:hexenflug:
Gruß Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Kein Problem Anderas, das schafft meine Molly spielend. Und das auch pünktlich!!! Gr. udo:duese5:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Herbert, wir werden vielleicht auch kommen, können es aber noch nicht sicher sagen. Da wir aber mit einem Wohnmobil kommen wird sich für uns immer noch ein Plätzchen finden. Wenn es klappt erscheinen wir Freitag bis Sonntag.
Gruß Klaus und Renate
PS:sun: Wenn wir kommen versuchen wir sie mitzubringen
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Treffen www.hilfsmotor.eu vom 13. - 15.09.2013 in Gronau - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 27.08.13 19:38 Uhr Klicks:50
Hallo Klaus und Renate,

es wäre schön, wenn es klappen würde. Gleich neben dem Campingplatz ist auch ein Wohnmobilstellplatz.

Viele Grüße

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo zusammen,

wir haben gerade gesehen, dass wir uns noch gar nicht angemeldet haben, aber wir kommen gerne.
Also Renate und Hans, ein Wohnwagen, eine Saxonette und ein eBike.

LG
Renate und Hans
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Treffen www.hilfsmotor.eu vom 13. - 15.09.2013 in Gronau - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 28.08.13 21:06 Uhr Klicks:51
Hallo Renate und Hans,

ich habe eiuch in die Liste eingetragen und freue mich auf ein Wiedersehen.

Bis bald

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo

Wolte mal Fragen Wo mann das Treffen Finden Kann auf dem Platz in welscher Pazelle oder platz
wenn ich keinen dinst haben solte schaue ich auch mal für ein oder zwei stunden vorbei, nur leider ohne Rad da ich keinen Fahrrad Träger Besitze.

Gruß
Hans
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Hans!
Hieran kannst du uns erkennen und finden:
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/3mNOeZOd.jpg
Gruß Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Okay Super Besten Dank!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Treffen www.hilfsmotor.eu vom 13. - 15.09.2013 in Gronau - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 30.08.13 08:44 Uhr Klicks:48
Hallo Hans,

es wäre schön, wenn du kommen könntest. Da du leider kein Rad hast, solltest du gegen Abend kommen. Samstagabend werden wir wohl gegen 17 Uhr auf dem Platz sein.

Es wäre nett, dich kennenzulernen

Viele Grüße

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Himmelfahrt: Gronau erkunden. Wer kommt mit? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 02.05.13 21:02 Uhr Klicks:62
Hallo zusammen,

am langen Himmelfahrtwochenende wollte ich mal den Campingplatz und die Gegend um Gronau erkunden. Wir werden wohl am Donnerstagmorgen kommen und am Samstag wieder zurückfahren.

Interessenten können sich hier oder per PN melden.


Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Liebe Saxonettenfreunde,
hier mal das Wetter für Gronau :
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=DE0003868
Freue mich schon ´drauf,
Viele Grüße
Christian :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Treffen www.hilfsmotor.eu vom 13. - 15.09.2013 in Gronau - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 04.09.13 21:38 Uhr Klicks:48
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Herbert,
das Stadtfestprogramm von 2011 ist zwar spannend, aber hier der Link für 2013 :
http://www.nrwhits.de/veranstaltungen/kircheninsel-gronau/stadtfest-mit-gourmet-und-automeile.23222.html
Viele Grüße
Christian
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Treffen www.hilfsmotor.eu vom 13. - 15.09.2013 in Gronau - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 05.09.13 17:32 Uhr Klicks:52
... danke - gut aufgepasst!!

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
So Saxo Kollegen. Jetzt ist es klar. Herbert bitte eintragen! Udo Fischer ( 1Saxonette ) ab Frühstück ca 9,30 am 14. 09. 2013 Bitte noch die genaue Brötchenmenge angeben. Muß die wohl unterwegs kaufen, denn bei ca. 140Km Anreise haben unsere Bäcker hier noch Schlaf, wenn ich los fahre. Gr. Molly:hexecool:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Treffen www.hilfsmotor.eu vom 13. - 15.09.2013 in Gronau - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 07.09.13 21:46 Uhr Klicks:44
Hallo Molly,

soeben habe ich dich in die Liste eingetragen und freue mich auf ein Kennenlernen.

Dein "Brötchenjungenangebot" finde ich sehr nett, es ist aber schwer zu organisieren, wer nun wieviel und welche Brötchen möchte. Ich denke mal, das wird jeder vor Ort klären.

Am Platz kann man Brötchen bestellen.

Auch sollte jeder für sein Grillgut sorgen.

Der Grill wird gestellt auch das "Festzelt" können wir kostenlos nutzen.

Wenn du für das abendliche Grillen ein Baguette mitbringst ist das vollkommen ausreichend.

Viele Grüße

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Ja Danke Herbert, im stillen hatte ich gehofft um die Brötchenaffäre herum zu kommen. Dafür bringe ich auf jeden Fall ein Körbchen mit selbstangebauten aus dem Garten mit. Ich freue mich auch auf ein kennenlernen. Bis dahin. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
:right: Dafür bringe ich auf jeden Fall ein Körbchen mit selbstangebauten aus dem Garten mit.
Man achte dann auf - K ö r b c h e n .:group3g:
Ich würde da ja eher einen Korb...... Aber - so isser eben der Molly.....:group3g:

Gruß Dietmar:group3g:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Treffen www.hilfsmotor.eu vom 13. - 15.09.2013 in Gronau - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 08.09.13 08:46 Uhr Klicks:42
Hallo Molly,

füll mal das Körbchen mit den Tomätchen und ich werde zur Biotonne.

Gruß

Herbert:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Herbert. Genauso war es geplant. Und es werden auch genügend sein, sodass für das Grillen noch ein Salat herausspringt.
Nur damit der Nörgelheini aus OB bescheid weis.:tongue: Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Herbert,
mit dem Zelt und Grill ist ja Klasse! Soll ich Holzkohle mitbringen?
Gruß aaus dem städtischen Süden!
Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Treffen www.hilfsmotor.eu vom 13. - 15.09.2013 in Gronau - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 08.09.13 13:15 Uhr Klicks:47
Hallo Andreas,

Holzkohle habe ich schon besorgt. Nett, dass du nachfragst. Eigentlich müsste alles vorhanden sein. Für Getränke und Grillgut sorgt jeder selbst. Wir könnten ein Salatbuffet erstellen, dass müste aber irgendwie organisiert werden.

Vielleicht hat da ja jemand eine Idee.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Herbert,
aus den letzten Erfahrungen (Arbeit, Familie u.a.) mit Salatbuffets ist das Ergebnis: es war alles viel zu viel, weil jeder einfach viel zu viel beigesteuert hat. Dann blieben große Mengen übrig........
Mein Vorschlag: jeder sorgt für sich und kann andere mal kosten lassen.
Südliche Grüße aus dem Sennesand!
Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo zusammen!

Ich wollt euch allen in Gronau eine schöne Zeit wünschen.
Viel Spass, schönes Wetter und einen regen Erfahrungsaustausch.

lg,reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Treffen www.hilfsmotor.eu vom 13. - 15.09.2013 in Gronau - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 10.09.13 13:55 Uhr Klicks:42
Danke Reiner,

viele Grüße

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
OH man. Habe gerade den voraus Wetterbericht für Gronau gelesen. 60-70% Regenwahrscheinlichkeit. Hatte mir vorgenommen Pusy`s Tagesetappen in den Schatten zu stellen, indem ich ~ 140Km Anreise, den Tagesausflug und die Heimreise absolviere. Muss ich mir noch überlegen! Ob das so ablaufen kann. Wahrscheinlich komme ich mit dem Bulli! Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Udo,:respekt:
ein guter Sattel und einen Reservekanister dann
kannst losgehen.::regenschirm:

lg.Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
OK Cowboy, Das Duell kannst Du haben, egal wo auf diesen Planeten.:wink: Gr. Udo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Udo,
wünsche Dir und alle die nach Gronau
kommen viel Spaß, schönes Wetter.

Servus aus Bayern
Pusy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
DANKE!!!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Ich freu mich drauf Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo, es steht jetzt fest wir kommen. Will heißen wir sind fast schon da. Wir treffen spätestens Freitagvormittag ein. Gruß bis dann Klaus und Renate:hurra3:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 12.09.13 11:14 Uhr Klicks:38
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hallo Ede,
die ersten werden ab heute vor Ort sein. Wir fahren auch in 2 Std. los.
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/3mNOeZOd.jpg
Man sieht sich.
Grüße aus dem zur Zeit trockenem Bielefelder Süden!
Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo,
wir fahren jetzt los und werden so gegen 15.00 Uhr wohl da sein.
Freue mich besonders, da es schon 2 Mal bei mir nicht geklappt hat.
Bis dahin.
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Ihr Lieben,
Wir, Andrea und Ron, wünschen Euch Allen ein schönes Wochenende, viel Spaß und hoffentlich gutes Wetter. Gerne wären wir auch mit dabei, aber wir sind zur Zeit in Italien/Ligurien. Beim nächsten Treffen schaffen wir es dann hoffentlich mal vor Ort zu sein.
Ich schreibe nicht so viel Beiträge, bin aber fast täglich im Forum und lerne und lerne und ........!!!
Nun nochmals ein großes Dankeschön an alle Forummitglieder dafür dass es Euch gibt und allen ein tolles Wochende.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
.......na denne allen viel Spaß,am Freitag den 13zehnten :halloweencandle: und kommt Gesund wieder.:geist2:

Gruß Roland:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Treffen www.hilfsmotor.eu vom 13. - 15.09.2013 in Gronau - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 13.09.13 07:11 Uhr Klicks:49
Liebe Treffenteilnehmer,

ganz kurz die letzen Informationen:
Grill, und Festzelt wird gestellt. Kohle für den Grill bringe ich mit. Für Grillgut und Getränke sorgt jeder selbst. Auf dem Platz gibt es einen Brötchenservice.

Euch allen wünsche ich eine gute Anreise. Ich freue mich auf euch.

Bis bald

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
wünsche euch allen viel spass und vor allem gutes Wetter !!!!

kommt heile wieder nach hause :o)


gruss marcel
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Ich wünsche euch auch allen ein schönes Treffen.
Wegen zwei Parallelversnstaltungen (VW-Bus Treffen in Wietzendorf + Katastrophenschutzübung) kann ich dieses mal nicht dabei sein.

Gute Fahrt,
wünscht Timo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Zusammen,
war wieder ein schönes Treffen und unter Gronau habe ich einige Schnappschüsse in meine Fotogallerie gestellt, wie z.B.
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/Yd3FmzzZ.jpg
Ich hoffe alle sind wieder gut angekommen,
Viele Grüße
Christian
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Ach ja, Video gibts auch :
http://www.youtube.com/watch?v=EKaRpv2i2bA&feature=youtu.be
Tschüß und bis demnächst,
Christian
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Ein rundum gelungenes Treffen, trotz
Wetterkapriolen und meiner angeschlagenen Gesundheit hat es uns viel Spaß gemacht.

Gruß an alle
Bärbel u. Horst
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 16.09.13 15:31 Uhr Klicks:44
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hallo,
auch wir fanden es super, mit so vielen netten Leuten das Wochenende verbracht zu haben. Wenn es sich irgendwie einrichten lässt, werden wir das nächste Mal auch wieder dabei sein.
Gruß
Renate und Klaus:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Auch wir sind hellauf begeistert von den vielen netten Menschen die wir in Gronau kennen lernen durften.
Es war nicht nur ein nettes Wochenende, es war ein Erlebnis. Gemeinsame Fahrten mit unseren Möffelchen, durch Wald ,Feld und über Kopfsteinpflaster in Bentheim, war ein richtiger Härtetest und wir sind überrascht, was die kleinen Motörchen so alles leisten.
Jeder nahm auf jeden Rücksicht, fiel einer zurück, so wurde auf ihn gewartet und weiter ging es.
Hatte eine Schwierigkeiten den Berg zu erklimmen, so wurde er angefeuert und sogar geschoben.
Begeistert hat uns auch die schnelle und fachmännische Hilfe, die unserem neunen Forumsmitglied Kai entgegengebracht wurde.
Alles in allem ein herrliches Wochenende.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!!
Gruß
Wilma und Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 24.09.13 17:17 Uhr Klicks:48
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hallo Ihr Saxonetten Camper.
Das nächste Treffen wird bei Lippstadt liegen! Ich werde mich um die Bewerbung beteiligen. Wir haben hier seit ca. 4 Jahren einen Campingpatz, da könnt Ihr nicht nein sagen. Weitere Infos folgen im laufe des Jahres. Das schöne rund um Lippstadt. Ideal für Möfchens. Keine nennenswerten Steigungen weit und breit. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 30.09.13 04:45 Uhr Klicks:44
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Mööööfeln Ede, Nicht Segeln!! Gr. Udo:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Fotos Treffen www.hilfsmotor.eu vom 13. - 15.09.2013 in Gronau - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 23.10.13 21:17 Uhr Klicks:41
Hallo zusammen,

fast hätte ich vergessen hier darauf hinzuweisen:
Die Fotos aus Gronau sind online
http://www.familie-freisen.de/galerie/thumbnails.php?album=34
Die Fotos aller Treffen findet ihr im Menü unter Geschichte/Fotos


Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 24.10.13 04:43 Uhr Klicks:33
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Fotos Treffen www.hilfsmotor.eu vom 13. - 15.09.2013 in Gronau - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 24.10.13 07:00 Uhr Klicks:41
Hallo Ede,

das weiß ich noch nicht. Ihr könnt ja auch mal selbst regionale Treffen organisieren.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: