Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Treffen www.hilfsmotor.eu vom 13. - 15.09.2013 in Gronau - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 31.03.13 09:49 Uhr Klicks:121
Hallo zusammen,

die Abstimmung hat eine klare Mehrheit f├╝r ein Treffen vom 13. - 15.09.2013 in Gronau ergeben.
Ort ist der Campingplatz Dreil├Ąndersee in Gronau
Hier der Link zu dem Platz:
http://campingplatz.jimdo.com/

Interessenten k├Ânnen sich ab sofort melden, entweder per PN oder hier in diesem Thread.

Hier die Teilnehmerliste
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AuINaIKKpCxbdFkxZ3lXRmhXZHZfVUhqNFg2MnkxNHc#gid=0

Zum Eintragen ich folgende Angaben

Vorname, Forumname, Unterkunftsart, Dauer der Teilnahme

Ich werde mich in der kommenden Woche mit dem Platz in Verbindung setzen und nach M├Âglichkeit einen Gruppenplatz f├╝r die Wohnwagen, Wohnmobile und Zelte organisieren.

Wer kennt sich in der Gegend aus und kann Toueen zusammenstellen?

Den alten Thread zu dem Forumtreffen findet ihr hier
http://www.hilfsmotor.eu/forum/Saxonette_und_Spartamet/thread/62418/

Viele Gr├╝├če

Herbert

Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Herbert,
wollte mich in die Liste eintragen, doch docs.goggle verlangt eine E-Mail-Adresse und ein Passwort.
Muss man sich da erst registrieren bevor man sich in die Liste eintragen kann?
Weiterhin sch├Âne Ostertage, trotz Schnee
Gru├č
Werner
Re: Treffen www.hilfsmotor.eu vom 13. - 15.09.2013 in Gronau - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 31.03.13 17:05 Uhr Klicks:77
Hallo Werner,

das Eintragen geht nur ├╝ber mich. Bei der Liste der m├Âglichen Orte f├╝rein Treffen hatte sich ein Troll eingeschlichen und viele Eintr├Ąge ge├Ąndert bzw gel├Âscht.

Gru├č

Herbert
Hallo Herbert und alle, die zum Treffen kommen :
Wir haben Ferienhaus Nr. 4 von Fr. bis So. gebucht, Best├Ątigung
ist auch schon da und der Belegungsplan zeigt nette Nachbarn.....
( Werner, der sich nur mal vordr├Ąngeln wolte )
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/bOtzTXKZ.jpg
Viele Gr├╝├če
Gabi und Christian
Nicht vordr├Ąngeln Cristian, anmelden, einfach nur anmelden!
Wir haben Ferienhaus Nr. 3, na dann auf gute Nachbarschaft.
Gru├č
Werner
Re: Treffen www.hilfsmotor.eu vom 13. - 15.09.2013 in Gronau - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 05.04.13 19:27 Uhr Klicks:77
Hallo nach Bremen,

ich habe euch in die Liste eingetragen und freu mich, euch wiederzusehen.

Gru├č

Herbert
Hallo Herbert,
auch wir wollen kommen und freuen uns euch zu sehen.
Gru├č Gitta und Claus :rennrad: :prost:
Re: Treffen www.hilfsmotor.eu vom 13. - 15.09.2013 in Gronau - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 19.04.13 19:13 Uhr Klicks:66
Hallo Gitta,
hallo Claus,

Die Teilnehmerliste habe ich erg├Ąnzt. Ich freue mich auf ein Wiedersehen.

Liebe Gr├╝├če

Herbert
Hallo Herbert

Auch wir kommen wenn die Gesundheit mit macht.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Jutta und Wolle:up:
Re: Treffen www.hilfsmotor.eu vom 13. - 15.09.2013 in Gronau - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 18.05.13 11:45 Uhr Klicks:63
Hallo Wolle

ich habe euch in die Liste eingetragen und freue mich auf ein gesundes Wiedersehen.

Viele Gr├╝├če

Herbert
:god: Hallo Herbert, :god2:

k├Ânntest du uns in deine bereits bestehende -aber sicher zum Teil noch geheim gehaltene- Liste eintragen?

Wir kommen mit WoMo, Saxos und Dackel.

A g'scheite Grua├č
ins Land der vielen Saxos, Rebh├╝hner und Fasane
Uschi und Klaus
Hallo Uschi und Klaus,
die Liste hat Herbert von Ostern an offen hier eingestellt und immer weiter erg├Ąnzt.
Gru├č Andreas
Re: Treffen www.hilfsmotor.eu vom 13. - 15.09.2013 in Gronau - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 26.08.13 07:53 Uhr Klicks:56
Hallo Uschi und Klaus,

die Teilnhmerliste ist nicht geheimgehalten, der Link steht im Eingangsthread. Hier ist er nochmal
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AuINaIKKpCxbdFkxZ3lXRmhXZHZfVUhqNFg2MnkxNHc#gid=0

Ich freue mich auf euch

Herbert
Hallo Andreas,
hallo Herbert,

habt Dank f├╝r euren Hinweis. Jetzt ist bei uns alles klar. Die Freude ist nun auch auf unserer Seite.

Gru├č Klaus
Hallo Saxonetten Fans.
Gerne w├╝rde ich einige Mal pers. kennenlernen. Aber leider fehlt mir die n├Âtige (an diesen Termin) Zeit. H├Ątte aber ev. kurzfristig die M├Âglichkeit an einem Tagesausflug teilzunehmen. W├Ąre das auch ok? Wenn ja, dann gebt doch bitte Mal den in etwa Tagesplan kund. Und vor allem, bei wem ich die mitgebrachten Br├Âtchen zwecks gemeinsamen Fr├╝hst├╝cks hinbringen kann? Gr.Molly
Re: Treffen www.hilfsmotor.eu vom 13. - 15.09.2013 in Gronau - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 26.08.13 21:22 Uhr Klicks:47
Hallo Molly,

├╝ber die Tour(en) werden wir vor Ort abstimmen. Es m├╝ssen ja auch nicht alle "im Pulk" fahren. Angebracht ist eine Tour ins nahe Holl├Ąndische Enschede. Die Route ist sehr abwechselungsreich. Wir haben sie bei unserer Lageerkundung abgefahren. Ich denke ma, das wir am Samstag um 10 Uhr starten werden.
Vorher kannst du ja mit deinen Br├Âtchen zum gemeinsamen Fr├╝hst├╝ck kommen.
Marmelade, Aufschnitt und Kaffe kannst du bei uns bekommen.

Gru├č

Herbert
Na das h├Ârt sich ja Mal gut an. Werde alles dran setzen das es klappt. Bis ev. dahin Gr. Molly:up:
Hallo Molly,
na denn mal los. Aber bedenke, es ist ein ganzes St├╝ck Weg, musste fr├╝h los, wenn du uns Br├Âtchen zum Fr├╝hst├╝ck bringen m├Âchtest:hexenflug:
Gru├č Andreas
Kein Problem Anderas, das schafft meine Molly spielend. Und das auch p├╝nktlich!!! Gr. udo:duese5:
Hallo Herbert, wir werden vielleicht auch kommen, k├Ânnen es aber noch nicht sicher sagen. Da wir aber mit einem Wohnmobil kommen wird sich f├╝r uns immer noch ein Pl├Ątzchen finden. Wenn es klappt erscheinen wir Freitag bis Sonntag.
Gru├č Klaus und Renate
PS:sun: Wenn wir kommen versuchen wir sie mitzubringen
Re: Treffen www.hilfsmotor.eu vom 13. - 15.09.2013 in Gronau - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 27.08.13 19:38 Uhr Klicks:50
Hallo Klaus und Renate,

es w├Ąre sch├Ân, wenn es klappen w├╝rde. Gleich neben dem Campingplatz ist auch ein Wohnmobilstellplatz.

Viele Gr├╝├če

Herbert
Hallo zusammen,

wir haben gerade gesehen, dass wir uns noch gar nicht angemeldet haben, aber wir kommen gerne.
Also Renate und Hans, ein Wohnwagen, eine Saxonette und ein eBike.

LG
Renate und Hans
Re: Treffen www.hilfsmotor.eu vom 13. - 15.09.2013 in Gronau - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 28.08.13 21:06 Uhr Klicks:51
Hallo Renate und Hans,

ich habe eiuch in die Liste eingetragen und freue mich auf ein Wiedersehen.

Bis bald

Herbert
Hallo

Wolte mal Fragen Wo mann das Treffen Finden Kann auf dem Platz in welscher Pazelle oder platz
wenn ich keinen dinst haben solte schaue ich auch mal f├╝r ein oder zwei stunden vorbei, nur leider ohne Rad da ich keinen Fahrrad Tr├Ąger Besitze.

Gru├č
Hans
Hallo Hans!
Hieran kannst du uns erkennen und finden:
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/3mNOeZOd.jpg
Gru├č Andreas
Okay Super Besten Dank!
Re: Treffen www.hilfsmotor.eu vom 13. - 15.09.2013 in Gronau - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 30.08.13 08:44 Uhr Klicks:48
Hallo Hans,

es w├Ąre sch├Ân, wenn du kommen k├Ânntest. Da du leider kein Rad hast, solltest du gegen Abend kommen. Samstagabend werden wir wohl gegen 17 Uhr auf dem Platz sein.

Es w├Ąre nett, dich kennenzulernen

Viele Gr├╝├če

Herbert
Himmelfahrt: Gronau erkunden. Wer kommt mit? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 02.05.13 21:02 Uhr Klicks:62
Hallo zusammen,

am langen Himmelfahrtwochenende wollte ich mal den Campingplatz und die Gegend um Gronau erkunden. Wir werden wohl am Donnerstagmorgen kommen und am Samstag wieder zur├╝ckfahren.

Interessenten k├Ânnen sich hier oder per PN melden.

Gru├č

Herbert
Hallo Liebe Saxonettenfreunde,
hier mal das Wetter f├╝r Gronau :
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=DE0003868
Freue mich schon ┬┤drauf,
Viele Gr├╝├če
Christian :up:
Re: Treffen www.hilfsmotor.eu vom 13. - 15.09.2013 in Gronau - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 04.09.13 21:38 Uhr Klicks:48
Hallo Herbert,
das Stadtfestprogramm von 2011 ist zwar spannend, aber hier der Link f├╝r 2013 :
http://www.nrwhits.de/veranstaltungen/kircheninsel-gronau/stadtfest-mit-gourmet-und-automeile.23222.html
Viele Gr├╝├če
Christian
Re: Treffen www.hilfsmotor.eu vom 13. - 15.09.2013 in Gronau - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 05.09.13 17:32 Uhr Klicks:52
... danke - gut aufgepasst!!

Herbert
So Saxo Kollegen. Jetzt ist es klar. Herbert bitte eintragen! Udo Fischer ( 1Saxonette ) ab Fr├╝hst├╝ck ca 9,30 am 14. 09. 2013 Bitte noch die genaue Br├Âtchenmenge angeben. Mu├č die wohl unterwegs kaufen, denn bei ca. 140Km Anreise haben unsere B├Ącker hier noch Schlaf, wenn ich los fahre. Gr. Molly:hexecool:
Re: Treffen www.hilfsmotor.eu vom 13. - 15.09.2013 in Gronau - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 07.09.13 21:46 Uhr Klicks:44
Hallo Molly,

soeben habe ich dich in die Liste eingetragen und freue mich auf ein Kennenlernen.

Dein "Br├Âtchenjungenangebot" finde ich sehr nett, es ist aber schwer zu organisieren, wer nun wieviel und welche Br├Âtchen m├Âchte. Ich denke mal, das wird jeder vor Ort kl├Ąren.

Am Platz kann man Br├Âtchen bestellen.

Auch sollte jeder f├╝r sein Grillgut sorgen.

Der Grill wird gestellt auch das "Festzelt" k├Ânnen wir kostenlos nutzen.

Wenn du f├╝r das abendliche Grillen ein Baguette mitbringst ist das vollkommen ausreichend.

Viele Gr├╝├če

Herbert
Ja Danke Herbert, im stillen hatte ich gehofft um die Br├Âtchenaff├Ąre herum zu kommen. Daf├╝r bringe ich auf jeden Fall ein K├Ârbchen mit selbstangebauten aus dem Garten mit. Ich freue mich auch auf ein kennenlernen. Bis dahin. Gr. Molly
:right: Daf├╝r bringe ich auf jeden Fall ein K├Ârbchen mit selbstangebauten aus dem Garten mit.
Man achte dann auf - K ├ r b c h e n .:group3g:
Ich w├╝rde da ja eher einen Korb...... Aber - so isser eben der Molly.....:group3g:

Gru├č Dietmar:group3g:
Re: Treffen www.hilfsmotor.eu vom 13. - 15.09.2013 in Gronau - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 08.09.13 08:46 Uhr Klicks:42
Hallo Molly,

f├╝ll mal das K├Ârbchen mit den Tom├Ątchen und ich werde zur Biotonne.

Gru├č

Herbert:wink:
Hallo Herbert. Genauso war es geplant. Und es werden auch gen├╝gend sein, sodass f├╝r das Grillen noch ein Salat herausspringt.
Nur damit der N├Ârgelheini aus OB bescheid weis.:tongue: Gr. Molly
Hallo Herbert,
mit dem Zelt und Grill ist ja Klasse! Soll ich Holzkohle mitbringen?
Gru├č aaus dem st├Ądtischen S├╝den!
Andreas
Re: Treffen www.hilfsmotor.eu vom 13. - 15.09.2013 in Gronau - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 08.09.13 13:15 Uhr Klicks:47
Hallo Andreas,

Holzkohle habe ich schon besorgt. Nett, dass du nachfragst. Eigentlich m├╝sste alles vorhanden sein. F├╝r Getr├Ąnke und Grillgut sorgt jeder selbst. Wir k├Ânnten ein Salatbuffet erstellen, dass m├╝ste aber irgendwie organisiert werden.

Vielleicht hat da ja jemand eine Idee.

Gru├č

Herbert
Hallo Herbert,
aus den letzten Erfahrungen (Arbeit, Familie u.a.) mit Salatbuffets ist das Ergebnis: es war alles viel zu viel, weil jeder einfach viel zu viel beigesteuert hat. Dann blieben gro├če Mengen ├╝brig........
Mein Vorschlag: jeder sorgt f├╝r sich und kann andere mal kosten lassen.
S├╝dliche Gr├╝├če aus dem Sennesand!
Andreas
Hallo zusammen!

Ich wollt euch allen in Gronau eine sch├Âne Zeit w├╝nschen.
Viel Spass, sch├Ânes Wetter und einen regen Erfahrungsaustausch.

lg,reiner
Re: Treffen www.hilfsmotor.eu vom 13. - 15.09.2013 in Gronau - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 10.09.13 13:55 Uhr Klicks:42
Danke Reiner,

viele Gr├╝├če

Herbert
OH man. Habe gerade den voraus Wetterbericht f├╝r Gronau gelesen. 60-70% Regenwahrscheinlichkeit. Hatte mir vorgenommen Pusy`s Tagesetappen in den Schatten zu stellen, indem ich ~ 140Km Anreise, den Tagesausflug und die Heimreise absolviere. Muss ich mir noch ├╝berlegen! Ob das so ablaufen kann. Wahrscheinlich komme ich mit dem Bulli! Gr. Molly
Hallo Udo,:respekt:
ein guter Sattel und einen Reservekanister dann
kannst losgehen.::regenschirm:

lg.Herbert
OK Cowboy, Das Duell kannst Du haben, egal wo auf diesen Planeten.:wink: Gr. Udo
Hallo Udo,
w├╝nsche Dir und alle die nach Gronau
kommen viel Spa├č, sch├Ânes Wetter.

Servus aus Bayern
Pusy
DANKE!!!
Ich freu mich drauf Herbert
Hallo, es steht jetzt fest wir kommen. Will hei├čen wir sind fast schon da. Wir treffen sp├Ątestens Freitagvormittag ein. Gru├č bis dann Klaus und Renate:hurra3:
Gelöscht - Thumbnail von - 12.09.13 11:14 Uhr Klicks:38
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hallo Ede,
die ersten werden ab heute vor Ort sein. Wir fahren auch in 2 Std. los.
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/3mNOeZOd.jpg
Man sieht sich.
Gr├╝├če aus dem zur Zeit trockenem Bielefelder S├╝den!
Andreas
Hallo,
wir fahren jetzt los und werden so gegen 15.00 Uhr wohl da sein.
Freue mich besonders, da es schon 2 Mal bei mir nicht geklappt hat.
Bis dahin.
Gru├č
Werner
Hallo Ihr Lieben,
Wir, Andrea und Ron, w├╝nschen Euch Allen ein sch├Ânes Wochenende, viel Spa├č und hoffentlich gutes Wetter. Gerne w├Ąren wir auch mit dabei, aber wir sind zur Zeit in Italien/Ligurien. Beim n├Ąchsten Treffen schaffen wir es dann hoffentlich mal vor Ort zu sein.
Ich schreibe nicht so viel Beitr├Ąge, bin aber fast t├Ąglich im Forum und lerne und lerne und ........!!!
Nun nochmals ein gro├čes Dankesch├Ân an alle Forummitglieder daf├╝r dass es Euch gibt und allen ein tolles Wochende.
.......na denne allen viel Spa├č,am Freitag den 13zehnten :halloweencandle: und kommt Gesund wieder.:geist2:

Gru├č Roland:wink:
Re: Treffen www.hilfsmotor.eu vom 13. - 15.09.2013 in Gronau - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 13.09.13 07:11 Uhr Klicks:49
Liebe Treffenteilnehmer,

ganz kurz die letzen Informationen:
Grill, und Festzelt wird gestellt. Kohle f├╝r den Grill bringe ich mit. F├╝r Grillgut und Getr├Ąnke sorgt jeder selbst. Auf dem Platz gibt es einen Br├Âtchenservice.

Euch allen w├╝nsche ich eine gute Anreise. Ich freue mich auf euch.

Bis bald

Herbert
w├╝nsche euch allen viel spass und vor allem gutes Wetter !!!!

kommt heile wieder nach hause :o)

gruss marcel
Ich w├╝nsche euch auch allen ein sch├Ânes Treffen.
Wegen zwei Parallelversnstaltungen (VW-Bus Treffen in Wietzendorf + Katastrophenschutz├╝bung) kann ich dieses mal nicht dabei sein.

Gute Fahrt,
w├╝nscht Timo
Hallo Zusammen,
war wieder ein sch├Ânes Treffen und unter Gronau habe ich einige Schnappsch├╝sse in meine Fotogallerie gestellt, wie z.B.
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/Yd3FmzzZ.jpg
Ich hoffe alle sind wieder gut angekommen,
Viele Gr├╝├če
Christian
Ach ja, Video gibts auch :
http://www.youtube.com/watch?v=EKaRpv2i2bA&feature=youtu.be
Tsch├╝├č und bis demn├Ąchst,
Christian
Ein rundum gelungenes Treffen, trotz
Wetterkapriolen und meiner angeschlagenen Gesundheit hat es uns viel Spa├č gemacht.

Gru├č an alle
B├Ąrbel u. Horst
Gelöscht - Thumbnail von - 16.09.13 15:31 Uhr Klicks:44
Gelöscht von Herbert
Hallo,
auch wir fanden es super, mit so vielen netten Leuten das Wochenende verbracht zu haben. Wenn es sich irgendwie einrichten l├Ąsst, werden wir das n├Ąchste Mal auch wieder dabei sein.
Gru├č
Renate und Klaus:up:
Auch wir sind hellauf begeistert von den vielen netten Menschen die wir in Gronau kennen lernen durften.
Es war nicht nur ein nettes Wochenende, es war ein Erlebnis. Gemeinsame Fahrten mit unseren M├Âffelchen, durch Wald ,Feld und ├╝ber Kopfsteinpflaster in Bentheim, war ein richtiger H├Ąrtetest und wir sind ├╝berrascht, was die kleinen Mot├Ârchen so alles leisten.
Jeder nahm auf jeden R├╝cksicht, fiel einer zur├╝ck, so wurde auf ihn gewartet und weiter ging es.
Hatte eine Schwierigkeiten den Berg zu erklimmen, so wurde er angefeuert und sogar geschoben.
Begeistert hat uns auch die schnelle und fachm├Ąnnische Hilfe, die unserem neunen Forumsmitglied Kai entgegengebracht wurde.
Alles in allem ein herrliches Wochenende.
Wir freuen uns schon auf das n├Ąchste Jahr!!
Gru├č
Wilma und Werner
Gelöscht - Thumbnail von - 24.09.13 17:17 Uhr Klicks:48
Gelöscht von Herbert
Hallo Ihr Saxonetten Camper.
Das n├Ąchste Treffen wird bei Lippstadt liegen! Ich werde mich um die Bewerbung beteiligen. Wir haben hier seit ca. 4 Jahren einen Campingpatz, da k├Ânnt Ihr nicht nein sagen. Weitere Infos folgen im laufe des Jahres. Das sch├Âne rund um Lippstadt. Ideal f├╝r M├Âfchens. Keine nennenswerten Steigungen weit und breit. Gr. Molly
Gelöscht - Thumbnail von - 30.09.13 04:45 Uhr Klicks:44
Gelöscht von Herbert
M├Â├Â├Â├Âfeln Ede, Nicht Segeln!! Gr. Udo:up:
Fotos Treffen www.hilfsmotor.eu vom 13. - 15.09.2013 in Gronau - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 23.10.13 21:17 Uhr Klicks:41
Hallo zusammen,

fast h├Ątte ich vergessen hier darauf hinzuweisen:
Die Fotos aus Gronau sind online
http://www.familie-freisen.de/galerie/thumbnails.php?album=34
Die Fotos aller Treffen findet ihr im Men├╝ unter Geschichte/Fotos

Gru├č

Herbert
Gelöscht - Thumbnail von - 24.10.13 04:43 Uhr Klicks:33
Gelöscht von Herbert
Re: Fotos Treffen www.hilfsmotor.eu vom 13. - 15.09.2013 in Gronau - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 24.10.13 07:00 Uhr Klicks:41
Hallo Ede,

das wei├č ich noch nicht. Ihr k├Ânnt ja auch mal selbst regionale Treffen organisieren.

Gru├č

Herbert
Anzeige: