Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Ultaschallbad gekauft - Thumbnail von sprinter210 sprinter210 - 31.03.13 10:35 Uhr Klicks:53
Habe nun das empfohlene Ultraschallbad gekauft,ganz klar ist mir allerdings nicht welche Teile des Vergasers zerlegt werden müßen,sollte auch die Platte mit den Gas u. Schockhebeln runter?ist nähmlich ein gefummel die kleinen Teile wieder einzubauen,habe ich zwar schon öfter gemacht,aber ist es nötig,oder reicht Schwimmerkammer u. Düse?und nun noch frohe Ostern an alle Saxis.Fred:danke: :kettensaege: :reib: :ostern_wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ultaschallbad gekauft - Thumbnail von Rolando Rolando - 31.03.13 11:22 Uhr Klicks:50
Da wo die Dichtungen sind,mußte schon auseinander schrauben,daß muß ja auch alles wieder trocknen.

Gruß Roland:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ultaschallbad gekauft - Thumbnail von nobile nobile - 31.03.13 12:22 Uhr Klicks:46
Hi Roland
Noch einen Tip ! Wen Du mit Wasser haltigem reingungsmittel
gearbeitet hast.Spüle mit Spiritus nach.Spiritus nimmt
das Restwasser auf.
Paul
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ultaschallbad gekauft - Thumbnail von Rolando Rolando - 31.03.13 14:01 Uhr Klicks:42
Ja Paul,ich lege die Teile auf die Heizung,und blase die Teile mit Pressluft aus,da bin ich auf der sicheren Seite,aber bitte die Membrane heile lassen.

Ostergruß Roland:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: