Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Innenschaltplan, E-Start - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 02.04.13 16:59 Uhr Klicks:61
Da hat der Osterhase doch noch nachträglich ein Geschenk gebracht.Wird auch schon langsam vergeßlich das gute alte Häschen.....

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/Sbf2WPjf.jpg

Schaltung wurde von der Platine aufgenommen und von Hand gezeichnet. Wer was damit anfangen kann....
Wenn sich da ein Fehler eingeschlichen haben sollte und dem Jemand auffällt ? Wie Ihr mich erreichen könnt ist ja bekannt.Ne.
Paulchen.M hat da mal ein Bild eingestellt ; da war,meine ich, noch ein Spannungsteiler drauf zu sehen.Habe ich aber nicht diese Platine.Da soll es dann auch noch eine geben mit Schalter drauf/dran.Habe ich aber auch nicht.Nix haben,nix Schaltung.Ne.

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Innenschaltplan, E-Start - Thumbnail von eddy eddy - 02.04.13 17:13 Uhr Klicks:49
Na da sach ich mal DANKE
lieber Osterhase, kann sicher
gut gebraucht werden:up:

lg, eddy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Innenschaltplan, E-Start - Thumbnail von hotte hotte - 02.04.13 17:43 Uhr Klicks:47
Re: Innenschaltplan, E-Start - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 02.04.13 17:59 Uhr Klicks:39
Jau Hotte.Dat isse. Muß die olle Glucke nur ma rausrücken.
Weißt Du doch .Der sitzt da drauf rum und hackt wild um sich.... :grin:
Hab ja jetzt noch die Kampfspuren von dem zweifach Kettenrad zu pflegen.Olle Glucke der :group3g:

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Innenschaltplan, E-Start - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 02.04.13 19:05 Uhr Klicks:40
Ach ja,da is noch wat.
Habe diese Zeichnung als PDF. Als Krücke habe ich die jetzt als Screenshot hier eingestellt.
Wer kann oder würde denn die mal als JPG fabrizieren?

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Innenschaltplan, E-Start - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 02.04.13 22:48 Uhr Klicks:39
Ich könnte sie mal am PC mit sPlan abzeichnen. Dann haben wir sie sogar "Volldigital" :smile:

Gruß, Timo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Innenschaltplan, E-Start - Thumbnail von Pusy Pusy - 02.04.13 22:55 Uhr Klicks:45
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Innenschaltplan, E-Start - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 09.04.13 15:03 Uhr Klicks:39
:confused: Da hatte mir doch mal ein Timo ein Angebot gemacht ?

Und ich meine ich hätte da ´ne PN an Timo ......

Aber - Wer weiß ? Mit fortgeschrittenem Alter :opa: und so.....

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von Paul-M. Paul-M. - 03.04.13 14:40 Uhr Klicks:43
Gelöscht von Paul-M.
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Anzeige: