Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Benzin-2takt-Oel-Tabelle? - Thumbnail von Rolando Rolando - 03.04.13 22:25 Uhr Klicks:72
Nabend zusammen,
ich wollte mal die Benzin-oel-mischungstabelle ausdrucken,fürn Kumpel,aber ich finde die Tabelle hier nicht mehr?

Gruß Roland:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Benzin-2takt-Oel-Tabelle? - Thumbnail von Pusy Pusy - 03.04.13 23:56 Uhr Klicks:69
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 04.04.13 06:55 Uhr Klicks:59
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Benzin-2takt-Oel-Tabelle? - Thumbnail von Rolando Rolando - 04.04.13 07:39 Uhr Klicks:58
Jawoll Ede+ Pusy da isse ja,danke.

Gruß Roland:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Benzin-2takt-Oel-Tabelle? - Thumbnail von Kodo Kodo - 21.04.13 11:59 Uhr Klicks:56
Roland, brauchst doch nicht immer ne Tabelle mitschleppen. Getankte Literzahl im Kopf in Milliliter umrechnen dann durch die Mischung teilen. Z. B. 1,7ltr=1700ml Bei einem Verhältnis von 1:80 = 1700/80=21,25ml
Gruß peter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Benzin-2takt-Oel-Tabelle? - Thumbnail von Rolando Rolando - 21.04.13 14:42 Uhr Klicks:53
Hallo Peter,die Tabelle hängt bei mir in der Garage,und ab und zu kommt mal ein anderer Motor rein,der auch andere Mischungen benötigt.:up:

Gruß Roland:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Benzin-2takt-Oel-Tabelle? - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 21.04.13 15:03 Uhr Klicks:52
Hallo Roland,
Peters Vorschlag funktioniert mit jeder Mischung!
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Benzin-2takt-Oel-Tabelle? - Thumbnail von nobile nobile - 21.04.13 18:32 Uhr Klicks:47
Tach
Welches Mischöl verwendet Ihr? Da mein Öllieferant sagte
daß unser Möfchen ein Kaltläufer sei.Und ich das Öl von Stihl besser nicht nehmen solle,wegen der Ölkohlebildung.
Paul
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Benzin-2takt-Oel-Tabelle? - Thumbnail von Hans Techel Hans Techel - 21.04.13 18:56 Uhr Klicks:46
Ich nehme von 2 Takt Öl Liqui Moly vom örtlichen auto zubehör.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Benzin-2takt-Oel-Tabelle? - Thumbnail von AndreaKamen AndreaKamen - 21.04.13 21:53 Uhr Klicks:43
Habe verschiedene probiert. Am besten gefällt mir das von Sachs. Als "Wenigfahrerin" geh ich auch nicht gleich pleite wenn ich das aus der Tube nehme. Praktisch auch für unterwegs. Habe aber auch immer mal wieder eins aus der Literbütte vom Autohandel.

Früher, in meinem alten Zweedagter (MBX 80) fuhr ich Castrol TTS zu 17,90 DM den Liter :hurra3:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: