Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Ãœberschrift - Thumbnail von welli welli - 05.04.13 20:03 Uhr Klicks:40
Hallo zusammen,

Ich möchte mal :motz:

Meckermodus an:

Ich finde es nicht gut, und auch ziemlich unhöflich, dass einige Mitglieder in letzter Zeit bei bestehenden Themen einfach die Überschrift ändern!
Ich denke, wenn einer der Meinung ist er müsse eine andere Überschrift verwenden, dann sollte er mal überlegen ob seine Antwort überhaupt noch etwas mit dem Original Thema zu tun hat.
Oder er sollte besser ein neues Thema starten.

Meckermodus aus::neutral:

Sehr nachdenklicher Gruß:winken:

Peter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ãœberschrift - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 05.04.13 20:11 Uhr Klicks:42
Meckermodus an

eigentlich gehört dieser Thread ins Quasselforum, da in dem Saxonette- und Spartametforum technische Fragen bearbeitet werden sollen.
Trotzdem gebe ich dir Recht. Manchmal entgleisen die Threads aber auch und da ist dann eine Änderung der Überschrift angebracht.

Meckermodus aus

Lasst uns auf den Frühling warten, der ind er nächsten Woche so langsam in Fahrt kommen soll, dann kommen wir auch wieder auf andere Gedanken.

Viele Grüße

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: