Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Tk Vergaser Filter - Thumbnail von saxokappes saxokappes - 17.04.13 17:06 Uhr Klicks:42
hallo.....ist der filter am tk ein muss???? und was ist wenn ich denn filter nicht drin habe??? danke gruß saxokappes http://www.brucker-radl-service.com/Vergaser-TK/FILTER.html
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tk Vergaser Filter - Thumbnail von hotte hotte - 17.04.13 17:52 Uhr Klicks:38
ist ja nicht in jedem TK vorgesehen, also kein muß.
Wenn Du keinen Flter drin hast? dann läuft die Brühe eben ungefiltert:wink:

Gruß hotte
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tk Vergaser Filter - Thumbnail von ducati01 ducati01 - 17.04.13 17:52 Uhr Klicks:38
Hallo,
der Filter ist bestimmt dafür da, keine Krümel durchzulassen. Denn dies können die Düse verstopfen und dann geht nichts mehr!:veg:
Gruß
Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tk Vergaser Filter - Thumbnail von hotte hotte - 17.04.13 17:54 Uhr Klicks:35
ja Klaus das ist die Aufgabe von einem Filter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tk Vergaser Filter - Thumbnail von saxokappes saxokappes - 17.04.13 18:08 Uhr Klicks:35
ach so.....naja ich kann das standgas nicht einstellen!!!!! ich dachte vielleicht liegt es daran!!!!!!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tk Vergaser Filter - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 17.04.13 18:39 Uhr Klicks:33
... dann sitzt evtl. die Leerlaufdüse zu.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tk Vergaser Filter - Thumbnail von saxokappes saxokappes - 17.04.13 19:08 Uhr Klicks:35
jau....ich hab grad den düsenstock gezogen! der sitzt totall zu:down: viellen dank für eure hilfe:up: gruß asxokappes
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: