Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hallo zusammen,


nachdem ich mit meiner Classic Saxonette sehr zufrieden war kaufte ich mir im letzten Jahr durch Zufall ein Tandem mit dem alltbekanntem Saxonetten Antrieb.

Das ganze ist ein holländisches Tandem, des auf Spezialbauten spezialisierten Herstellers Van Raam.
Das genaue Modell heißt Twinny (welches es noch immer zu kaufen gibt).

Nun bin ich im ganzen letzten Jahr 2 mal mit dem Tandem gefahren und so habe ich den Entschluss gefasst es weiter zu geben.
In der Hoffnung einen Fan für das schicke Tandem zu finden.

Für alle Forumsmitglieder setze ich einen Preis von 700€ VB an.
Besichtigt werden und Probegefahren kann das Tandem in Berlin.

Liefern könnte ich das Tandem auch deutschlandweit, gegen Erstattung des Tankgeldes. (knapp 8 Liter Diesel / 100km (-;)


Hier mal einige Bilder:

[img]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/twinnyscho7ybp3gwn04k.jpg[/img]

[img]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/twinnyscho76vblx2908s.jpg[/img]

[img]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/twinnyvordertf17jmeo8l3.jpg[/img][/url]

[img]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/twinnymotor4l1zvunbyx.jpg[/img][/url]

[img]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/twinnyvorderrst9i5v62hp.jpg[/img]

[img]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/twinnyvorderrf9ptu1e5zw.jpg[/img][/url]
[img]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/twinnysattelrbozncd9ktw.jpg[/img][/url]


Bei Interesse würde ich mich sehr über Nachricht freuen!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonetten - Tandem, Hersteller: Van Raam - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 21.04.13 20:31 Uhr Klicks:56
Re: Saxonetten - Tandem, Hersteller: Van Raam - Thumbnail von - 21.04.13 20:39 Uhr Klicks:56
Anzeige: