Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Ein schöner Tag zum Möfeln - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 21.04.13 21:31 Uhr Klicks:50
Hallo zusammen,

heute war das Wetter besser als erwartet - ein idealer Tag zum Möfeln.
Auf unserem Weg zur Porta Westfalica trafen wir zunächst auf einen Vorläufer der Saxonette. Es war ein Fahrrad mit Sachs Hilfsmotor aus dem Jahr 1938
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/VVJzCV3K.jpg
Die Fahrt hoch zum Kaiser Wilhelm-Denkmal war mit den Saxonetten gut zu schaffen.
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/QopbxqtR.jpg
Oben war eine tolle Fernsicht
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/Sumfwjoh.jpg

Viele Grüße

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ein schöner Tag zum Möfeln - Thumbnail von - 21.04.13 21:38 Uhr Klicks:49
Gailes Teil so ein vorzeitliches Möfel. Unter dem Denkmal (Ortschaft Barkhausen) haben ich schon 2 Mal Tennis gespielt. War aber nie oben. Beim nächsten Mal werde ich es tun. Schöne Weitsicht. Gr. Molly:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ein schöner Tag zum Möfeln - Thumbnail von AndreaKamen AndreaKamen - 21.04.13 21:38 Uhr Klicks:49
Da habt Ihr das Wetter ja optimal genutzt :up:

Ich muß sagen der Tank von 1938 gefällt mir besser als die neueren :grin:

Liebe Grüße
Andrea
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ein schöner Tag zum Möfeln - Thumbnail von Pusy Pusy - 22.04.13 00:08 Uhr Klicks:51
Meine erste Tour nach Eining an der Fähre.

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/aAppds3b.jpg

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/FP4De2cM.jpg

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/gPMgMOeH.jpg

96 Klm F:Z 4.25 min/ Du:22Kmh

Gesamtzeit:7h
Volle Sonne 25°C im Schatten.

Servus Herbert

Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ein schöner Tag zum Möfeln - Thumbnail von Falliken Falliken - 22.04.13 20:06 Uhr Klicks:41
Hallo Herbert, Hallo Tina
Hat Herbert sich von seiner
Classic verabschiedet????
Gruß Horst:no:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ein schöner Tag zum Möfeln - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 23.04.13 09:05 Uhr Klicks:42
... nein, die hat er auch noch. Sonntags gönne ich mir den (die) Luxus.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ein schöner Tag zum Möfeln - Thumbnail von Rolando Rolando - 23.04.13 15:06 Uhr Klicks:37
@ Pusy,am besten hast du die Ãœberfahrt genossen,nen Bier und Korn,tolle Bilder.:prost:

Gruß Roland:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ein schöner Tag zum Möfeln - Thumbnail von - 23.04.13 17:21 Uhr Klicks:36
Hallo Herbert (Pusy), jedesmal wenn ich Dein Gefährt sehe geht mir der Gedanke durch den Kopf, dass Du noch ein Kleintransportunternehmen nebenbei hast.:rennrad: Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ein schöner Tag zum Möfeln - Thumbnail von Falliken Falliken - 23.04.13 19:05 Uhr Klicks:35
Ne, ne Molly
der Herbert ist nur wie alle
Möffel Herberts, für alle Eventualitäten unterwegs
Gerüstet:up: :up: :flucht:
L.G.
Horst
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ein schöner Tag zum Möfeln - Thumbnail von Pusy Pusy - 23.04.13 23:30 Uhr Klicks:34
Guten Abend

Roland Molly und Horst

Danke danke für die Blumen.

Bei meinen Touren habe ich so manche Ãœberraschungen

erlebt.

Servus Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: