Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Workshop: Motor, Vergaser - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 24.03.08 13:16 Uhr Klicks:271
Hallo zusammen,
die Abstimmung für den Ort des Workshops steht momentan bei 50 zu 50.
Ich schlage vor, dass die Interessenten an Dampframmes Workshop direkt mit ihm Kontakt aufnehmen. An beiden Terminen kann ich nicht teilnehmen.

Nach Bad Karlshafen werde ich ein komplettes Hinterrad mit einem 199-er Motor und einen Bing-Vergaser "zum Üben" mitbringen. Es wäre ganz gut, wenn noch jemand einen 399-er Motor mitbringen könnte, damit wir die unterschiedlichen Getriebe sehen. Auch ein TK-Vergaser wäre nicht schlecht.

Viele Grüße

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Workshop: Motor, Vergaser - Thumbnail von DomZurHeide DomZurHeide - 24.03.08 14:14 Uhr Klicks:106
ich könnte eien Video-Cam mitbringen und jede Menge guter Laune. :wink:
Re: Workshop: Motor, Vergaser - Thumbnail von Dampframme Dampframme - 24.03.08 15:14 Uhr Klicks:107
Schade Herbert das du an den Terminen nich Teilnehmen kannst.
Nur noch mal zum errinnern, ich stelle hier bei mir die Räumlichkeiten zur verfügung.
Um die Moderation und das Zerlegen der Teile müßte einer von euch übernehmen.

Der Termin ist der 19.-20.04. 2008
Anmeldungen per PN bis zum 13.04.2008
Wenn noch fragen sind einfach PN an mich.

@ DomZurHeide
Es ist gut wenn du auch Filmen kannst, weil Sporty auch Filmen möchte. Da kann man ev. beide Filme zusammenschneiden.

Wenn Ihr über den Ablauf oder die Ortlichen verhältnisse bei mir Infos möchtet hier einige details.
Platz für ca. 10 Wohnmobile, Sackgasse letztes Haus kein verkehr. Große Halle mit Werkstatt und allen werkzeugen. Grillplatz mit Terasse vor dem Haus. Strom und Wasser für Wohnmobile vorhanden. Speisegaststätte 150m zufuß.Bei Regen findet alles in der Halle statt. 20-30 Personen Kein Problem.
Ihr müßtet nur Fahegemeinschaften bilden. Caravane sind nich so vorteihaft.Wer Grillen möchte ,oder selber Kochen will,kann das gerne machen,

Anreise ab Freitag abends bis Samstag vormittag, ab 12 Uhr ca. Start mit der Motorzerlegung. Nachmittags spendieren wir den Kaffee, Kuchen mitbringen. Wenn wir es schaffen wird der Motor wieder zusammen gebaut. Abends gemütlicher ausklang bei Lagerfeuer und Fackelbeleuchtung und ,fast vergessen, einem Faß Kölsch.
Am nächsten morgen Frühstücken( Brötchenservice) danach fertiger zusammenbau Motor, oder wenn fertig gemeinsame Rundfahrt Ca. 1 Std. mit Besuch beim Schaafschlachter (Kostenlos).
Ab mittags zur freien verfügung, Benzingespräche, übers Forum Plaudern, Handeln, Tauschen, An und Verkauf,Ersatzteile an und verkauf oder was auch immer jeder möchte.
Ab nachmittags die ersten verabschiedungen mit Winken.
Ende offen.
Die Lage: Bei Google Earth eingeben,
51688 Wipperfürth, Ahe 1 . Die große Halle ist das, die Gaststätte ist unten an der Hauptstraße, Landhaus Orbach (Motorradtreff) Rustikale Küche . Da fährt gerade ein LKW vorbei.
MfG Micha
Re: Workshop: Motor, Vergaser - Thumbnail von Eddiwars Eddiwars - 24.03.08 18:54 Uhr Klicks:83
Hallo Dampframme,

würde auch gern kommen, dann mit Wohnmobil, wen angebracht und Wetter gut, auch 2 Saxos drauf, kommen wir überhaupt zum Fahren?
Gibt es auch Damenprogramm, während (wahrscheinlich nur Männer) montieren).
Getreu dem Bild in meiner Anmeldung wurde ich gern für die gesamte Mannschaft grillen. Kann auch Ausrüstung mitbringen. Bitte über PN Rücksprache.

Gruss aus B.S. von eddiwars
Re: Workshop: Motor, Vergaser - Thumbnail von Dampframme Dampframme - 24.03.08 20:04 Uhr Klicks:83
Hallo Eddi
... Grillplatz mit Terasse vor dem Haus. alles vorhanden.

Wir müssen zunächst einen Moderator finden.

Über ein Damenprogramm habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Meine Frau meint gerade Sie würde mit den Frauen und den Saxos in die Stadt fahren zum Eis essen oder Shoppen.
Re: Workshop: Motor, Vergaser - Thumbnail von Pascale Pascale - 24.03.08 20:45 Uhr Klicks:74
hi,
schade, is beides zu weit weg..

könnte jedemenge erfahrung mitbrigen..

mfg.pascale
Re: Workshop: Motor, Vergaser - Thumbnail von iris.b iris.b - 25.03.08 16:30 Uhr Klicks:70
und ich stelle mich gerne als nummernwoman(oder wumme)..lach zur verfügung bei dem filmchen....als nummerngirl geh ich nicht mehr durch:reib:
Re: Workshop: Motor, Vergaser - Thumbnail von Eddiwars Eddiwars - 25.03.08 21:07 Uhr Klicks:64
wird bestimmt lustig, freu ich drauf
eddiwars
Anzeige: