Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin jetzt einmal ausnahmsweise sehr ernst.:wink:

Ich kann auch verstehen, daß Herbert eine Pause machen will und überlege schon die ganze Zeit, wie man das Problem abmildern kann, wenn in dieser Zeit keiner mehr Fragen stellen kann.

Unter gewissen Umständen würde ich ein Gratisforum aufmachen wollen, dessen Thema allgemein :"Für Freunde motorbetriebener Fahrräder" sein sollte, also auch für Elektrofahrräder. Außerdem sollten Beiträge zum Thema Tuning und andere Themen, die in Herberts Forum nicht hereinpassen, also die, die nicht mit Saxonette zu tuen haben, besprochen werden können. (Nicht zugelassen sind Kritiken zu Herberts Forum)

Wenn Ärzte in den Urlaub gehen, haben sie auch Vertretungen organisiert.

Es soll keine Konkurrenz sein.

Der Vorteil wäre:
Was in diesem Forum geschrieben würde, wäre nicht mehr in Herberts Verantwortung.
Herbert könnte ruhigen Gewissens sein Forum eine Zeit lang schließen, wobei nur die Möglichkeit gesperrt werden sollte, Einträge ins Forum oder ins Wiki zu tätigen.
PN's zu schicken sollte weiter möglich sein.
Er müßte dann nur einen Link in dieses „Ausweichforum“ offenhalten, wobei er sich aber ausdrücklich von dessen Inhalten distanziert, der übliche Text halt.
Und wenn Herbert von seiner Pause zurückkehrt sind alle wieder da. und kann da weitermachen , wo er aufgehört hat.

Warum ich vorerst zögere ein eigenes Forum zu öffnen:

Ich bin alleine, und weiß nicht ob das so machbar wäre. Ich bräuchte also noch ein oder zwei Co-Moderatoren, die aufpassen, was so geschrieben wird.
Die große Erfahrung habe ich nicht, obwohl ich in Herberts Forum sehr viel gelernt habe.

Diesen Text habe ich bereits Herbert vorgestellt.
Es hat im Moment keine Eile, es soll wohl überdacht sein.

Grüße

Sporti
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: