Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
VDO Tachometer mini. - Thumbnail von jose pinto jose pinto - 13.05.13 01:39 Uhr Klicks:36
Re: VDO Tachometer mini. - Thumbnail von Hans Techel Hans Techel - 13.05.13 07:08 Uhr Klicks:38
Hallo

Ich hatte die erfahrung damit gemacht in 2 fahrrad lädens gabs keine mehr die dort passten meine lösing war ab bauen und led lampen verbauen und ein handelsüblichen tache gekauft oder was auch eine lösung wäre die mir später eingefallen ist mit so einer bastel mini stichsäge tacho einlassen und verkleben ist nur dann milimeter fummel arbeit dann wegen der optik

GruĂź
Hans
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: VDO Tachometer mini. - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 13.05.13 21:46 Uhr Klicks:32
Anzeige: