Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Saxonette - Thumbnail von Butscher Butscher - 13.05.13 21:09 Uhr Klicks:40
Hallo,
wer kann mir bei der Elektrik behilflich sein....?
Habe mir ein getuntes Modul gekauft ,möchte dieses jetzt einbauen,zuvor aber die Zündspule überprüfen ob die Ohm Werte alle stimmen ,wie kann ich diese messen ,so dass diese auch in Ordnung ist...!Kann da jede Zündspule verwendet werden oder nur bestimmte Farben...?
Es kommen dort 2 Kabel heraus Farbe blau sowie rot und das Hochspannungskabel ein schwarzes fehlt ...!
Besten Dank im voraus...!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 13.05.13 21:13 Uhr Klicks:37
Ein bisserl was zu lesen......
https://www.hilfsmotor.eu/wiki/Zuendung/
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette - Thumbnail von Butscher Butscher - 13.05.13 21:16 Uhr Klicks:36
danke für den Tipp....!
Gruß
Butscher
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette - Thumbnail von Butscher Butscher - 13.05.13 21:19 Uhr Klicks:37
ja die schreiben schwarzes Kabel ...ist bei mir nicht an der Zündspule vorhanden ,gibt es da mehrere Ausführungen....?
Gruß
Butscher
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 13.05.13 21:22 Uhr Klicks:35
Noch etwas dazu.....
http://www.hilfsmotor.eu/forum/Saxonette_und_Spartamet/thread/60113/post/60137/#fpost60137

Mach doch mal ein Bild und laß uns das mal schauen......

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette - Thumbnail von Butscher Butscher - 13.05.13 22:40 Uhr Klicks:35
ja werde ein Bild anfertigen und senden...!
Gruß
Butscher
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: