Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Bekanntmachung Wichtig!!! >>Motorworkshop<< - Thumbnail von Dampframme Dampframme - 27.03.08 11:47 Uhr Klicks:146
Liebe Forumsteilnehmer
Aus gegebenem Anlass muss ich die Veranstaltung Workshop Motor und Vergaser leider absagen.
Die von mir angemieteten Räumlichkeiten gehören einer Erbengemeinschaft. Im Vorfeld dieser Veranstaltung habe ich mit zwei Erben alles abgeklärt, nun meldet sich der 3te Erbe und dieser hat erhebliche Bedenken solch einen Workshop zu erlauben.
Die angemietete Halle ist eine reine abstellhalle für Landwirtschaftliche Geräte, falls es aus irgendeinem Grund zu einem Brand bei solch einer Veranstaltung kommen würde, würde seine Versicherung zu keiner Leistung verpflichtet sein. Er könnte eine Ausnahme machen wenn ein Brandschutzbeauftragter der Feuerwehr mit entsprechendem Löschgerät vor Ort anwesend wäre.
Ebenfalls soll ich diesen Workshop beim Aufsichtsamt anmelden. Die hieraus entstehenden Kosten müsste ich auch im vollen Umfang übernehmen. Auch die Sanitären Einrichtungen (Damen und Herren WC Dixi) müssten gestellt werden.
Ich möchte hier enden mit meiner Erklärung da ich kein Interesse habe irgendwelche Anträge zu stellen oder Finanziellen Einbußen habe.
An dieser Stelle danke ich denen die bei der Abstimmung de Workshop bei mir machen wollten. Ich hatte Organisatorisch soweit alles vorbereitet, auch die Moderation und die Vorführung hätte ich selbst in die Hand genommen, die die mich kennen wissen dass es viel Spaß gegeben hätte.
Auch den Mitgliedern die sich bereits im Vorfeld über die Örtlichkeiten ein Bild gemacht haben bedanke ich mich für den Besuch.
Ich möchte die Mitglieder die sich bei mir angemeldet haben oder wollten, sich an dem anderen Workshop zu beteiligen oder anzumelden, da mir die Hände gebunden sind.
Bedanke mich auch beim Forums-Administrator für die Faire Abstimmung, und wünsche euch viel Spaß bei eurem Workshop.
Ich hoffe Ihr habt für meine Reaktion Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Michael
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bekanntmachung Wichtig!!! >>Motorworkshop<< - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 27.03.08 12:56 Uhr Klicks:82
Anzeige: