Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hallo liebe Saxonettenfreunde. Ich habe mal eine Frage an die Spezialisten. Wenn ich den Luftfilterdeckel abgeschraubt habe lĂ€uft die Maschine 23 km/h und hĂ€ngt auch schön am Gas. Ist der Deckel angeschraubt so wie es sich gehört, hat der Motor keine Leistung mehr und lĂ€uft nur noch 16 km/h.:down: Vieleicht kann jemand einen Rat geben. Viele GrĂŒĂŸe aus dem hohen Norden (Dithmarschen) Luftfilter ist neu.Die LuftzufuhrkanĂ€le sind offen. Hermann
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Versuchs mal mit nem neuen Luftfilter.:up: Ach ja haste nachgetragen.

Gruß Roland:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Luftfilter ist neu. Auch Vergaser ist gereinigt
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Schau dir einmal an wo der Luftfilter seine Luftritzen hat frÀse diese grösser.Demnach, nach Deinen Angaben bekommt sie nicht genug Luft, beheben des Problem`s Luftfilter reinigen oder austauschen.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Dann kriegt er zu wenig Luft... Ich hab ein bissel am Deckel von innen geschnippelt. Das Plastik welches ĂŒber den Luftfilter kommt
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
@Hermann,ist das ein orginal Sachs-lufi,oder ein Nachbau,den die taugen nichts.

Gruß Roland:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Nö ist ein Wald und Wiesenfilter:down:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
.......ja das Benzinluftgemisch sollte schon passen,oder haste vielleicht die beiden ZĂŒge vertauscht,Gas-choke,alles schon dagewesen.

Gruß Roland:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Ich gehe mal in die Garage, nachsehn und etwas basteln. Bis heute abend
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
versuch mal hier
http://www.hilfsmotor.eu/forum/Saxonette_und_Spartamet/thread/65764/ den Dauerfilter http://www.hilfsmotor.eu/forum/Saxonette_und_Spartamet/thread/65764/
oder wie frĂŒher einen Schaumgummi zurecht schneiden, gibt viele GartengerĂ€te wo nur der Schaumgummi als LuFi sitzt
Gruß
deKoch
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Meister64
Fahr mal ohne Luftfilter wenn OK dann wie beschrieben ei original Luftfilter von Sachs einbauen
Gruß franz
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Wenn auf dem Luftfilter das berĂŒhmte " TT " steht ist alles klar ...mit diesem Filter kann man nur fahren ,wenn zusĂ€tzliche Löcher um die Filteraufnahme herum bzw. auch im Kasten selbst gebohrt werden .Damit wird allerdings das AnsauggerĂ€usch lauter ,was auch nicht jedermanns Sache ist .
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: