Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Zündkerze ? - Thumbnail von widerstand widerstand - 12.06.13 12:25 Uhr Klicks:38
Hallo,
gestern war ich mit dem Fahrrädchen durch den Milseburgtunnel über Fulda bis nach Lauterbach unterwegs.
Auf dem Rückweg wollte ich mit dem Kerzenstecker die Zündkerze entfernen, um mir eine Ersatzkerze zu kaufen. Da jedoch direkt daneben ein Teil befestigt war, an dem die Spritleitung dran hing; wollte ich nichts kaputt machen. War nichts zu machen. Wie kann ich es bewerkstelligen. Bei meinem Motorrad hab ich diese Probleme nicht.
Vielleicht kann mir geholfen werden,
Gruß
Juergen
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Zündkerze ? - Thumbnail von Hans Techel Hans Techel - 12.06.13 12:34 Uhr Klicks:37
Hallo Jürgen

Neben der Kerze ist das Deko Fentil da geht ein schlauch hinten zu membrane und einer direkt runter zum auspuff, die kertze kann mann mit einen normalen zündkertzen schlüssel rauus drehen ich mache es immer mit dem aus dem ratschen kasten neme aber immer den gummy raus dann kann mann leicht verkanten die kertze lösen

Gruß
Hans
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Zündkerze ? - Thumbnail von widerstand widerstand - 12.06.13 12:42 Uhr Klicks:36
Hans Danke für den Hinweis
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Zündkerze ? - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 12.06.13 12:43 Uhr Klicks:39
Hallo Jürgen,

ich kenne das Problem, dass man mit manchen Kerzenschlüsseln nicht an dem Deko-Ventil vorbei kommt. Auf jeden Fall immer gehen aber die einfachen Kerzenschlüssel die aussehen wie ein Rohr mit 6-Kant, wo dann nur eine Stange als Hebel durch gesteckt wird.

Gruß, Timo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: