Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hinterradrahmen weiten - Thumbnail von Ralf1 Ralf1 - 17.06.13 12:00 Uhr Klicks:50
Hat schon jemand einen Hinterradrahmen
Geweitet,wenn ja dann wie
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hinterradrahmen weiten - Thumbnail von fipskeny fipskeny - 17.06.13 16:33 Uhr Klicks:47
...ziehen wie ein Mann...
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hinterradrahmen weiten - Thumbnail von Rolando Rolando - 17.06.13 18:19 Uhr Klicks:46
jaaaaaaaa,:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hinterradrahmen weiten - Thumbnail von Rolando Rolando - 17.06.13 18:35 Uhr Klicks:46
Nabend Ralf1,so läuft das hier nicht,füll mal deinen Account vernünftig aus,keiner weiß was für eine Saxonette du fährst,wie sollen wir da helfen?????
Hercules-Sparta-Luxus-Classic-Rabbit,oder was auch immer.

Gruß Roland:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hinterradrahmen weiten - Thumbnail von Alex1981 Alex1981 - 17.06.13 21:57 Uhr Klicks:45
@Ralf da geb ich Roland Recht.... kein Wohnort, kein Persöhnliches .....Pfff...
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hinterradrahmen weiten - Thumbnail von Ralf1 Ralf1 - 18.06.13 10:24 Uhr Klicks:36
Hallo Ronald habe Einstellungen überarbeitet
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hinterradrahmen weiten - Thumbnail von Alex1981 Alex1981 - 18.06.13 10:30 Uhr Klicks:36
Warum willst du den weiten??? Wieviel Gänge willst du haben? Ich habe auch eine Sparta und ich fahre mit 3 Gängen von Sachs, das hat ohne Probleme geklappt...ohne weiten....
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hinterradrahmen weiten - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 18.06.13 11:52 Uhr Klicks:36
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hinterradrahmen weiten - Thumbnail von Alex1981 Alex1981 - 18.06.13 11:56 Uhr Klicks:38
Ok ich bin ja ehrlich, ich bin noch nie geradelt immer mit Motor :kettensaege: Bei mir ist die Schaltung nur für den Notfall...
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: