Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von biker73 biker73 - 22.06.13 09:48 Uhr Klicks:40
Gelöscht von biker73
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Reparatur - und MontagestÀnder - Thumbnail von Rolando Rolando - 22.06.13 10:04 Uhr Klicks:50
Moin Biker,mußte mal Forummitglied Wurzelsepp anschreiben,der verkauft die StĂ€nder.
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/Aco3cQXw.jpg

Gruß Roland:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Reparatur - und MontagestÀnder - Thumbnail von Alex1981 Alex1981 - 22.06.13 11:48 Uhr Klicks:47
Ja Schick Schick
:up: :up: :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Reparatur - und MontagestÀnder - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 22.06.13 12:03 Uhr Klicks:49
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Reparatur - und MontagestÀnder - Thumbnail von Rolando Rolando - 22.06.13 12:10 Uhr Klicks:47
Moin Herbert,haste da nicht was vergessen,oder schmeißte das Teil mit der Bohrmaschine an.

Gruß Roland:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Reparatur - und MontagestÀnder - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 22.06.13 12:51 Uhr Klicks:50
Bohrmaschine geht auch!!

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Reparatur - und MontagestÀnder - Thumbnail von einpfund einpfund - 22.06.13 13:03 Uhr Klicks:50
Eigenbau und sehr Hilfsreich.

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/1dyK4prV.jpg

Gruß einpfund
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Reparatur - und MontagestÀnder - Thumbnail von - 23.06.13 10:10 Uhr Klicks:47
Na da mach ich doch auch mit;
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/NVC3v3kd.jpg
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/cYezUqe6.jpg
An alle noch einen schönen Sonntag.
Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Reparatur - und MontagestÀnder - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 23.06.13 12:31 Uhr Klicks:46
Und schon hat Mr. Anonymus seine Frage gelöscht.
Will anscheinend nix mehr von Montage wissen - der Gute.

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Reparatur - und MontagestÀnder - Thumbnail von Alex1981 Alex1981 - 23.06.13 12:43 Uhr Klicks:44
:loel:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Reparatur - und MontagestÀnder - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 23.06.13 12:55 Uhr Klicks:43
:stock1: ........:elkgrin:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Doch doch Dietmar,
der Herr Anonymous wollt schon was von Montage wissen, hĂ€tte er sonst so lange mit dem Löschen gewartet? Anscheinend wollte er nur nicht Danke, „fĂŒr die vielen hilfreichen RatschlĂ€ge und Bilder“, sagen.
Haben wir doch schon oft erlebt, dass diese Anonymi sich nach erteilten RatschlÀgen sang-und klanglos verabschieden.
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Reparatur - und MontagestÀnder - Thumbnail von biker73 biker73 - 23.06.13 14:25 Uhr Klicks:45
An Werner und didiwagner : Loriot hĂ€tte wohl gefragt: "...nehmt Ihr die Worte eventuell zurĂŒck ? nein ? -dann hat sich die Sache fĂŒr mich erledigt!-" bitte auch meinen anderen Beitrag beachten ! Seite 1, Zeile 9!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Reparatur - und MontagestÀnder - Thumbnail von wolfgang 7 wolfgang 7 - 23.06.13 14:24 Uhr Klicks:42
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
An Biker73
Ich bin gerne bereit etwas zurĂŒckzunehmen, wenn ich eines Besseren belehrt werde, kann mich sogar entschuldigen.
Es hat aber immer ein „GescmĂ€ckle“, wenn jemand seinen Account nicht ausfĂŒllt, seine BeitrĂ€ge, ohne sie mit Namen zu versehen, hier einstellt und plötzlich seinen Beitrag wieder löscht.
Dietmar und mich hast du mit Namen ansprechen können, was wir z.B. bei dir nicht können.
Wir sind doch hier eine Gemeinschaft mit gleichen Interessen, da sollte man sich doch, zumindest nicht mit seinem Vornamen, hinter den Berg verkriechen.
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Reparatur - und MontagestÀnder - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 23.06.13 18:01 Uhr Klicks:41
Woer Recht hat da hatter Recht - der Werner. Mag am Alter liegen,oder Erziehung und so...... . Kenne das eben noch mit Tageszeit sagen und HĂ€ndchenschĂŒtteln und dem ganzen Gedöns .
Wenn sich da Einer abduckt, Namen - und Wohnortlos bleiben möchte. Na gut. Soller doch. Muß ich aber nicht mögen sowat. Ne.

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Reparatur - und MontagestÀnder - Thumbnail von Pusy Pusy - 23.06.13 18:06 Uhr Klicks:38
Re: Reparatur - und MontagestÀnder - Thumbnail von - 23.06.13 21:25 Uhr Klicks:41
Hallo Leute, wie kann man sich nur so ĂŒber nichts aufregen. Wenn jemand seinen accound nicht ausfĂŒllt ist es doch seine Sache. Wem dieses missfĂ€llt der brauch doch nicht zu antworten. Einige sind offensichtlich der Auffassung, dass dieses alte Schule ist, sich ordentlich vorzustellen und auch private Dinge (wie Geb. Datum etc.)weiterzugeben. Jetzt Mal ehrlich Kollegen; Da kann man sich drĂŒber aufregen, muss man aber nicht. Und, dass ist auch meine Meinung, wer diese Angaben nicht machen will oder nicht kann, dass muss demjenigen selbst ĂŒberlassen bleiben. Ansonsten mĂŒsste dieses bei der Mitgliedschaft geklĂ€rt sein. Dieser thread war durch den Autor beendet, da er feststellte das er nicht die gewĂŒnschten AuskĂŒnfte, aufgrund (nicht in seinem Sinne) prĂ€zise gestellter Fragen bekam. Nur eine Änderung wĂ€re wahrscheinlich besser gewesen. Aber wer macht keine Fehler? Einige von UNS haben diesen gelöschten thread (ua. auch ich) genutzt, um Ihre PrĂŒfstĂ€nde zu zeigen. Mal ganz simpel, mal ganz edel ist doch auch schön oder nicht. Also Ball flachhalten und dem alten Herberts (1954) Weissheit beiwohnen. Gemeinsam sind wir stark. Schönen stressfreien Restsonntag. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Reparatur - und MontagestÀnder - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 23.06.13 21:57 Uhr Klicks:42
Nu komm ma. War doch ÂŽn Flachballspiel mit leichter Spielbeteiligung.Kein großer Aufreger.Wissen wir doch jetzt wo die SchwĂ€chen und StĂ€rken der einzelnen Spieler liegen.Mancher ist Einzelspieler,mancher spielt Mannschaft.

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Reparatur - und MontagestÀnder - Thumbnail von nettesaxo nettesaxo - 23.06.13 22:04 Uhr Klicks:42
Ich glaube der ist ein Ermittler vom Finanzamt oder der Handwerkskammer :wink: u. hat Spionage betrieben :skeptisch: nun bekommen alle die einen PrĂŒfstand gezeigt einen Bescheid ĂŒber gewerbsmĂ€ĂŸige Instandsetzung von Sax-Motoren :schockiert: :explodieren:

Last mich aber am Leben wegen dem Joke :applaus:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Reparatur - und MontagestÀnder - Thumbnail von - 23.06.13 22:27 Uhr Klicks:43
Jaaa. nettesaxo, so wird es wohl sein. Bei mir ist eh nix zu holen sollen die Steuerfahnder ruhig kommen. Nochdazu bei meinem Àrmlichen Teststand. Aber in Deinem accound kann ich auch kein Geb. Dat. sehen. Deine Angelegenheit die ich voll respektiere. Ebenso Deine Bildergallerie indem Du selber schreibst, aller Anfang ist schwer. wer weiss, vieleicht geht es anderen genauso? Lg. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Reparatur - und MontagestÀnder - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 23.06.13 22:57 Uhr Klicks:43
Da ist was dran mit dem beschwerlichen Anfang und so.......
Und nix hindert uns daran besser zu werden.:wink:

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Reparatur - und MontagestÀnder - Thumbnail von nettesaxo nettesaxo - 23.06.13 23:19 Uhr Klicks:44
Liebe Molly u. Andere,
das mein Geburtsdatum nicht darin steht, ist mit gutem Grund!
Die Geschichte mit dem Gesichtsbuch die kennt man ja. Und die Daten die da gesammelt werden sind nicht nur zur TerrorbekÀmpfung, ich selbst bin dort am sammeln, da ich besondere Leute suche!
Man muß sich aber in der heutigen Zeit ĂŒberlegen was man macht. Ein Profil lĂ€sst sich sehr schnell erstellen u. selbst hier ist man nicht sicher vor Junkmails u.d.gl.!
Die, mit denen ich in Kontakt trete, bekommen sogar den Vornamen von mir. Du Molly bekommst sogar eine Pn von mir, damit Du befriedigt bist!:eek:

Ich kann mich gegen bestimmte Represalien wehren, man muß es aber nicht darauf ankommen lassen, gerade wenn man Kinder hat. Sonst könnte es passieren, dass die Nachfahren nie eine leitende Position bekommen, da der Opa ein freiheits liebender Biker war, z.Bsp.!

Es sollte jedem selbst ĂŒberlassen bleiben, ob er viel von sich preis gibt. Ich selbst habe es auch lieber offen u. familiĂ€r!

So dies langt, da es ins Quasselforum gehört!
In diesem Sinne :confused:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Reparatur - und MontagestÀnder - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 23.06.13 23:32 Uhr Klicks:43
Genau - nix mehr mit Gequassel. Standpunkte sind ja auch geklÀrt.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Reparatur - und MontagestÀnder - Thumbnail von Alex1981 Alex1981 - 23.06.13 23:37 Uhr Klicks:48
Gute Nacht!!! Schlaft alle gut:up: :up: :up:
MfG
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: