Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Reparatur- und Montageständer - Thumbnail von biker73 biker73 - 22.06.13 18:04 Uhr Klicks:51
Hallo Schrauberfreunde, ich freue mich über Eure vielen guten Tipps und Hinweise - merke erst jetzt , daß ich etwas Entscheidendes vergessen habe : ich möchte das Moped komplett einhängen können, möglichst drehbar, um es dann zu reparieren .Vielleicht gibt es dafür auch noch Tipps ?!! Vielen Dank im Voraus! MfG ! Hans-Albert P.S.Hallo, hier A n o n y m u s ! Bin ja einigermaßen froh zu erfahren, daß es außer mir noch andere Forummitglieder gibt, die so recht noch nicht mit den Forumseiten umgehen können, wie ich. Habe nach zwei Computerabstürzen und Wechsel von Vodafone zu T-Online (5 Wochen Wartezeit!)nun wieder die Möglichkeit am Forumleben teilzunehmen. Nach Absprache mit Herbert habe ich mich mit neuem Namen wieder angemeldet:" biker73" und den Hinweis bekommen,daß mein alter Name "BIKER" automatisch gelöscht wird. Habe auch in meinem jetzt gelöschten Text darauf hingewiesen ! Mit etwas Aufmerksamkeit wäre Euch mein neuer Eintrag nicht entgangen. Rolando hats gemerkt und Tipp gegeben-danke Rolando! An alle anderen Forummitglieder: deshalb bleiben wir hoffentlich weiter Freunde, oder? MfG! biker73 Ihr seht, ich habe mich für alle vorangegangenen Tipps im oberen Textteil ganz artig bedankt und das schon im ersten Beitrag! sh. Forum Seite 1,Zeile 8!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Reparatur- und Montageständer - Thumbnail von Rolando Rolando - 22.06.13 19:29 Uhr Klicks:47
Nabend biker,schau mal hier bei Ebay rein. 200917010024 artikelnummer
Tragkraft bis 30Kg ,auch für E-bikes geeignet.
Gruß Roland:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: