Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Tankreinigung, Benzinhahn - Thumbnail von Rora Rora - 25.06.13 14:17 Uhr Klicks:52
Hallo,
da ich öfters "Popel" im Vergaser habe will ich meinen Tank reinigen und eventuell einen neuen Benzinhahn (Reserve funktioniert nicht mehr) anbauen. Kann mir jemand sagen ob es darüber irgenwo ein Video gibt? Ohne es gesehen zu haben traue ich mich da nicht ran.
Mit freundlichen Grüßen an alle Schrauber
Rora
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tankreinigung, Benzinhahn - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 25.06.13 16:44 Uhr Klicks:51
Moion ,
Video direkt nicht ab gut zu erkennen bestens geeignet zum selber machen.
http://spartamet.forum2go.nl/benzinekraan-revisieren-ja-of-nee-t720.html
Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tankreinigung, Benzinhahn - Thumbnail von Rolando Rolando - 25.06.13 17:24 Uhr Klicks:50
.....ja das sind noch die guten alten Benzinhäne,die neuen sind aus einen Guß,da kann man gerade mal das Sieb abschrauben,reicht aber auch aus,schön ausblasen mit Pressluft auf Reservestellung,und sauber ist das Teil.

Gruß Roland:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tankreinigung, Benzinhahn - Thumbnail von Rora Rora - 26.06.13 09:35 Uhr Klicks:47
Hallo Dieter,
vielen Dank für den Tipp, mal sehen ob ich damit klar komme.
Wie ist das eigentlich mit der Schelle am Benzinhahn kann mann die hinterher wieder verwenden, oder gibt es mit dem Benzinhahn eine neue.
Viele Grüße Rora
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tankreinigung, Benzinhahn - Thumbnail von Rolando Rolando - 26.06.13 09:46 Uhr Klicks:47
Moin Rora,die mußte schon extra kaufen,wenn du Butter kaufen tust,dann gibs ja auch kein Brot da zu.:lachtot: :lachtot:
Wenn du vorsichtig bist kannste die alte wieder nehmen,siehe Bilder.

Gruß Roland:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tankreinigung, Benzinhahn - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 26.06.13 09:47 Uhr Klicks:48
Hallo Rora,
wenn du die Schelle vorsichtig löst, kann du sie wieder gebrauchen. Eine passende Rohrschelle tut es aber auch. Wenn du sie dann noch schwarz streichst, fällt sie gar nicht auf.
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: