Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
messdaten graue Zündspule - Thumbnail von Kaesekopf Kaesekopf - 27.06.13 10:34 Uhr Klicks:59
Moin Moin,

sind die messdaten für die graue Zündspüle ähnlich wie die vom Prüfrex (blaue)Zündspüle?
Ich messe zwei mal 0,67kOhm und ein mal 4,2kOhm. Habe aber keine ahnung ob es hinhaut..
Funke sehe ich nicht aber weiter scheint alles in ordnung (Kabel, Zündkerze, cdi).
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: messdaten graue Zündspule - Thumbnail von Rolando Rolando - 27.06.13 20:19 Uhr Klicks:54
Nabend Käsekopf,wenn du kein Zündfunken hast,dann bau doch mal ne andere Spule ein,andere Zündkerze,andere CDI ,an irgend etwas muß es ja liegen.:confused:
Haste keinen Nachbarn,der noch ne Saxonette fährt,und dir helfen kann,oder sind die alle schon auf E-bikes umgestiegen.:freu:

Gruß Roland:wink:
Re: messdaten graue Zündspule - Thumbnail von Kaesekopf Kaesekopf - 28.06.13 09:53 Uhr Klicks:50
Moin!

auser die Spüle habe ich alles schon ausgetauscht, aber ohne resultat. Spüle für e-start sind leider nicht einfach zu leihen. Könnte vielleicht mal eine für handstart ausprobieren, aber auch die sind unter meine Nachbarn nicht einfach zu finden...

Viele Grusse aus Holland
Re: messdaten graue Zündspule - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 28.06.13 14:24 Uhr Klicks:40
Moin ezel,
das blaue Kabel was vom Carb kommt abklemmen, den Stecker mit dem dünne braun, rote und schwarzes Kabel abziehen und dann mal starten
je kan ook een normaale spoel zonder e-start voor het testen nemen
Dieter
Re: messdaten graue Zündspule - Thumbnail von hotte hotte - 28.06.13 16:53 Uhr Klicks:45
Re: messdaten graue Zündspule - Thumbnail von Kaesekopf Kaesekopf - 28.06.13 18:01 Uhr Klicks:41
Hmmm, das ist ein guter Preis,

Dankeschön!
Re: messdaten graue Zündspule - Thumbnail von hotte hotte - 28.06.13 18:58 Uhr Klicks:35
denk ich auch, nur schnell zugreifen:wink: :up:
Gelöscht - Thumbnail von Rolando Rolando - 28.06.13 20:58 Uhr Klicks:13
Gelöscht von Rolando
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Anzeige: