Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
HALLO BIN NEU HIER HÄTTE MAHL NEH FRAGE FAHRE EINE SAXONETTE BJ 1996 MOTOR LEUFT ABER KANN DAS HINTER RAD NICH ANTREIBEN WAS KÖNTE DAS SEIN IST VILEICHT SO EIN RITZEL KAPUT im motor oder was könte es sein :skeptisch: ??? MFG KREITZ
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: MOTOR LEUFT ABER KAN DAS HINTER RAD NICH ANTREIBEN - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 03.07.13 21:29 Uhr Klicks:50
Bei dem Motor ist wahrscheinlich die Antriebswelle gebrochen. Du musst den Motor ausbauen un öffnen.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von kreitz kreitz - 03.07.13 22:24 Uhr Klicks:19
Gelöscht von kreitz
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
danke für dehn tip werde morgen mach nach schaun :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: