Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread

Bitte schaut Euch mal die Bilder an. Kann man ein solches Polrad noch verwenden oder eventuell bearbeiten, abschleifen oder so?

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/4A0BpN1C.jpg

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/NFjOV3je.jpg

Und hier noch eine Aufnahme mit Supermakro:

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/K17ogGVc.jpg

Gruß von Manu
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Schrott !!

Gruß hotte
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Die Ersatzteile fĂŒr Saxo und Sparta wachsen ja nicht mehr an den BĂ€umen.
Ich bin der Meinung, wenn sich noch ein vernĂŒnftiger Abstand zur ZĂŒndspule einstellen lĂ€sst und die Magnete noch fest sind, dann wĂŒrde ich es weiter verwenden.
Immer aus der Sichtweise, das man es nicht mehr an jeder Ecke bekommt. Ein GlÀtten mir Schmirgelleinen könnte dann auch nicht schaden.

Gruß
Hannes
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bilder eines Polrades - ist das noch zu gebrauchen? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 08.07.13 08:54 Uhr Klicks:55
Hallo Manu,

wenn das Polrad so aussieht, wie siet dann die Spule aus?
Falls du Bedarf hast
http://shop.hilfsmotor.eu/handstart/polrad-fur-handstarter.html

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Wenn die Magnete noch fest sind, rauf auf die Drehbank u. den Millimeter abgedreht!
Wenn nicht in der Bucht ein neues ersteigern oder neu bei Herbert!:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Genau bei Ebay,Artikelnummer
330948827414

Gruß Roland:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
wenn die Magnete vorstehen sind die nicht mehr fest!!! da hilft auch kein Abschleifen-Drehen.

Gruß hotte
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
und ĂŒberhaupt erst einmal prĂŒfen
ob der Stahlkern noch fest sitzt.
Dazu das Polrad erhitzen und dann
prĂŒfen.

Gruß eddy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Manu, so ein Polrad habe ich auch. Nicht ganz so mitgenommen wie Deines, aber der N Pol stand auch hoch. und hakte am Spulenkern. Ich habe den mit einem PlastikhÀmmerchen runter geschlagen. Hat aber nicht lange gehalten. Mein Rat; Neu oder ein gutes gebrauchtes. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Ihr alle und vielen Dank. Nun weiß ich Bescheid. Gruß von Manu
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: