Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Tja, zweimal benutzt - aber nur ein Ritzel damit abgekriegt. Achsmutter war beide Male aufgeschraubt.

Haben wir da etwas falsch gemacht oder ist die QualitÀt einfach nur mies?





Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Manu,

da war der Abzieher nicht zentriert und auch nicht
fest genug.

Gruß eddy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo zusammen,ich machs immer noch auf die alte Art,stumpfen Meißel,und FĂ€ustel ging immer.
Aber irgendwann werd ich mir auch mal so einen Abzieher gönnen,und ihn dann auch so einsetzen das er viele Ritzel löst.:lachtot: :lachtot:

Gruß Roland:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Ich bleib bei der "Hammermethode":headbash:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Manu, den hab ich auch und seit dem kein Ritzelschrott mehr. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Sorry fĂŒr die spĂ€te Antwort und danke. Dann lag der Fehler doch an mir und ich kann ein solches Teil nochmals kaufen.
Gruß von Manu
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: