Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Dekoventil - Thumbnail von widerstand widerstand - 13.07.13 17:03 Uhr Klicks:43
Hallo,
ich habe gestern eine 2. Spartamet erstanden. Ich habe Sie von Göttingen bis in die Rhön heimgefahren.
Dies ist ein Modell ohne E-Starter.
Bei nÀherem Betrachten ist mir aufgefallen das dieses Modell kein Dekoventil hat.
Nun wĂŒrde ich gerne wissen wieso das so ist. Gibt ves ein Dekoventil nur bei entsprechende FahrrĂ€der mit E-Starter.

Gruß Juergen
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Dekoventil - Thumbnail von Alex1981 Alex1981 - 13.07.13 17:31 Uhr Klicks:44
Es gibt Dekoventile auch bei Handstart...zum leichteren anziehen. Aber ohne find ich persönlich besser.
MfG
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Dekoventil - Thumbnail von Hans Techel Hans Techel - 13.07.13 18:23 Uhr Klicks:46
Meine spata hat auch ein deko ist handstarter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Dekoventil - Thumbnail von Hilde Hilde - 13.07.13 18:36 Uhr Klicks:45
Hallo,
die Motortypen 099, 199 und 299 haben kein Dekoventil.

Gruß Hilde
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Dekoventil - Thumbnail von Alex1981 Alex1981 - 13.07.13 18:38 Uhr Klicks:43
Ich hatte einen 299 mit Deko:confused: kann aber auch sein, daß ich mich jetzt total irre, werd zuhause nachschauen...
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Dekoventil - Thumbnail von widerstand widerstand - 13.07.13 19:37 Uhr Klicks:42
Ich danke allen fĂŒr die Antworten

Gruß Juergen
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: