Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Der Saxonettenladen macht Urlaub - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 16.07.13 21:19 Uhr Klicks:51
Hallo liebe Saxonettenfreunde,

morgen werde ich gegen Mittag den Saxonettenladen schließen. In der letzten Zeit hatte ich sehr viel zu tun. Neben dem Versand gab es reichlich Telefonate mit Saxonettfreunden, die Reparaturprobleme hatten. Auch wurden mir viele Vergaser und Motore zur Reparatur zugeschickt.

Nun kommt der Urlaub. Am Freitag geht es nach Koatien. Ungefähr vier Wochen wollen wir vor Ort bleiben. Vorher ist Packen angesagt. Daher werde ich morgen den Laden bis zum 24.08.13 schließen.

Bestellungen, die bis morgen eingehen werden noch bearbeitet.

Ich wünsche euch allen schon mal eine schöne und erholsame Urlaubszeit.
:insel:

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Der Saxonettenladen macht Urlaub - Thumbnail von widerstand widerstand - 16.07.13 22:45 Uhr Klicks:45
Hallo Herbert,

dir und deiner Familie einen erholsamen Urlaub.

Gruß Juergen
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Der Saxonettenladen macht Urlaub - Thumbnail von AndreaKamen AndreaKamen - 16.07.13 23:02 Uhr Klicks:44
Hallo Herbert,

auch Dir, Tina und der Familie einen schönen und erholsamen Urlaub.

Gruß
Andrea
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Der Saxonettenladen macht Urlaub - Thumbnail von peterdreio peterdreio - 17.07.13 08:08 Uhr Klicks:41
Auch ich wünsch euch eine schönen Urlaub, und erholt euch gut




Gruß


Peter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Der Saxonettenladen macht Urlaub - Thumbnail von deKoch deKoch - 17.07.13 12:46 Uhr Klicks:36
Hallo Herbert,
ich sag mal wie's ist: Erholt Euch gut und kommt gesund wieder !!:up:

Gruß
deKoch
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Der Saxonettenladen macht Urlaub - Thumbnail von Jonny Jonny - 17.07.13 14:37 Uhr Klicks:34
Wünsche dir und deiner Familie auch ein paar schöne Urlaubstage.
Gruß Jonny
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Der Saxonettenladen macht Urlaub - Thumbnail von Rovinj 30 Rovinj 30 - 17.07.13 17:29 Uhr Klicks:38
herbert

in slo streiken ab freitag -- die grenzer.:down:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Der Saxonettenladen macht Urlaub - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 17.07.13 18:50 Uhr Klicks:40
Danke für den Hinweis. Lassen wir uns mal überraschen, wie neuen EU-Mitglieder sich verhalten.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: