Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Ich bin ein Stinker ! - Thumbnail von Amadeus Amadeus - 26.07.13 13:09 Uhr Klicks:66
Wo ich bei uns mit meinem Mövchen hinfahre,ich werde überall
bestaund.Denn bei uns in der Gegend gibt es nicht so viele.
Ich habe eine Saxonette Luxus. Fahre Mischung 1:100
Wenn ich an der Ampel stehe und die Radfahrer hinter mir kommen an,sagen Sie ich sei ein Stinker und nicht Umweld
bewußt.Ist das bei Euch auch so.:down:
LG Amadeus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ich bin ein Stinker ! - Thumbnail von Rolando Rolando - 26.07.13 13:26 Uhr Klicks:61
Hallo Amadeus,hier bei uns sind alle nur neugierig,und gucken.
Warum machste deine Saxo nicht aus an der Ampel,so wie ich,und viele andere,da gibs kein Ärger.:furz:

Gruß Roland:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ich bin ein Stinker ! - Thumbnail von Amadeus Amadeus - 26.07.13 13:48 Uhr Klicks:59
Hallo Roland, ich mach das Mövchen schon uas wenn ich halte.
Die sache ist dies, diese Leute habe ich vorher überholt.
Gruß Amadeus:smile:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ich bin ein Stinker ! - Thumbnail von Rolando Rolando - 26.07.13 13:55 Uhr Klicks:57
Die sind doch nur neidisch auf dein Möfchen,mach dir nichts daraus.

Gruß Roland:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ich bin ein Stinker ! - Thumbnail von Verbraucher Verbraucher - 26.07.13 14:08 Uhr Klicks:55
Für noch angenehmere Gerüche haben wir früher immer
etwas Rizinusöl beigemischt (in den Tank, nicht zur
Mahlzeit), das fanden alle vor den Cafés lecker ;-)

Ich mache auch schon immer schön aus, wenn ich ne Meute Leute mit Rädern vor mir warten sehe. So spart man sich das ganze
Gelaber und die "neidischen" Blicke. Ist ja wirklich lästig heutzutage...
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ich bin ein Stinker ! - Thumbnail von Rolando Rolando - 26.07.13 15:14 Uhr Klicks:52
.....genau,nen Rudel E-biker vor dir,gott o gott:lachtot: :lachtot: :lachtot:

Gruß Roland:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ich bin ein Stinker ! - Thumbnail von Bias Bias - 26.07.13 16:03 Uhr Klicks:54
...bei Mecker von E-Bikern drehe ich kurzerhand die Diskussion um und sage:"..dann wollen wir mal über ihr von Atomen getriebenes E-Bike reden.." Dann ist sofort betretenes Schweigen über ihr so umweltfreundliches E-Bike.
Grundsätzlich habe ich nichts gegen E-Bikes - aber gegen deren manchmal arogante Fahrer/innen.
In diesem Sinne ein schönes Wochenende!
Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ich bin ein Stinker ! - Thumbnail von Alex1981 Alex1981 - 26.07.13 16:25 Uhr Klicks:51
Wenn jemand meckert, ich steh drüber...is mir egal
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ich bin ein Stinker ! - Thumbnail von Rolando Rolando - 26.07.13 20:50 Uhr Klicks:48
Jaaaaaaaaaa,genau Alex volle Pulle:up: :duese5: schau mal hier.

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/H3mUQEWc.jpg
Wird mit Akkuschrauber gestartet,wegen der Kühlung,denke ich mal.

Gruß Roland:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ich bin ein Stinker ! - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 26.07.13 21:08 Uhr Klicks:48
Sachma Herr Roland . Hat dat Dingen den auch genuch Auslauf auf deinem Privatgelände ?:group3g: Und son Zielkreuz so am Cockpit und so - das würde sich bestimmt gut machen :group3g:

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ich bin ein Stinker ! - Thumbnail von Rolando Rolando - 26.07.13 21:23 Uhr Klicks:48
.....jaaa Dietmar,daß mit dem Zielkreuz ist ne gute Idee,aber das Foto ist aus meiner Gallerie,habe ich mal irgendwann im Internet gefunden,aber ist doch Interesant was so alles unterwegs ist.:lachtot: :lachtot:
Denke mal der Krümmer könnte von einer Hercules Mofa sein.


Gruß Roland:wink: :duese5: :duese5:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ich bin ein Stinker ! - Thumbnail von - 26.07.13 22:28 Uhr Klicks:44
Guten Abend Saxo Kollegen. Für UNS sind die Abgase doch wohl Chanell # 7 oder so. Damit es für die Motorlosen oder Batterie junkies erträglicher wird. Hier ist die Lösung!!!!http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/Uv273PYY.jpg Eine Verschlußkappe pro Tankfüllung und alle sind happy.:ironie: Schönen Abend noch. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ich bin ein Stinker ! - Thumbnail von Christian. Christian. - 26.07.13 23:38 Uhr Klicks:47
Hallo Jungs,
ich durfte heute beim Regen mit meinem Stinker in die Gaststätte......
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/5FAxPjOA.jpg
OK, Motor aus, die Raucher müssen ja auch nach draußen pusten !!
:furz:
Viele Grüße
Christian
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ich bin ein Stinker ! - Thumbnail von - 04.08.13 20:48 Uhr Klicks:34
Hallo,
wie funktioniert die Sache mit dem Rizinusöl?
Einfach einen Schuss in das fertige Gemisch geben?
Ich habe schon des Öfteren wohlriechende 2-Takter erschnüffelt, aber ich wusste nicht, warum sie so gut riechen.

Viele Grüße aus GE,
Ralf
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ich bin ein Stinker ! - Thumbnail von Verbraucher Verbraucher - 04.08.13 23:07 Uhr Klicks:39
Hallo Ralf,
das mit dem Rizinusöl hast Du irgendwie missverstanden - daß riecht eben nicht gut oder besser - wir wollten die Leute damit ärgern. So ne Art Gaffer-Verarschen. Da fuhren Cabriolets mit Angebern vorbei und wir eben mit Gestank und mächtig Qualm. Die Cafes sind ja mittlerweile auch wieder überfüllt mit Gaffern und Blöd-Glotzern.

Wenn Du wirklich die genaue Dosis willst, dann kann ich nochmal nachfragen. Ein guter Kumpel hat das immer gemischt. Es soll ja auch Deinem Moped nicht schaden...

Viele Grüße

Martin
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ich bin ein Stinker ! - Thumbnail von Stefan Stefan - 27.07.13 00:11 Uhr Klicks:51
bei 1 geteilt durch hundert stinkt keiner

da fahr ich dir auch hinterher
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ich bin ein Stinker ! - Thumbnail von Amadeus Amadeus - 27.07.13 10:25 Uhr Klicks:53
Guten Tag zusammen,
das freud mich, daß es noch mehr stinker gibt.
Ich sage immer ich rieche es nicht.

Mfg Amadeus:winken:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ich bin ein Stinker ! - Thumbnail von Hannes-HU Hannes-HU - 27.07.13 10:51 Uhr Klicks:53
Es ist auch entscheidend welches Öl man fährt.
Ich fahre in meiner MZ-ETZ und in der Sparts gutes Synthetiköl und finde den Geruch nicht unangenehm.
Im Vergleich zu einem Viertakt-Motorad ist der Ölverbrauch geringer (inkl. Wechselmenge).
Und es ist doch gleichgültig ob man Öl oder Benzin verbrennt, nur der Geruch ist anders.

Ich war am Wochenende in Tensfeld zum Motocross, von dem Geruch von verbrannten Rizinusöl könnte ich süchtig werden.

Hannes
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ich bin ein Stinker ! - Thumbnail von Saxo Fan Saxo Fan - 27.07.13 21:26 Uhr Klicks:54
Wie sagte schon

Ludwig XIV (Sonnen König)

Ich stinke also bin ich!“.

Guß

Rainer
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ich bin ein Stinker ! - Thumbnail von a.k.schwarz a.k.schwarz - 04.08.13 12:20 Uhr Klicks:39
So is es!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ich bin ein Stinker ! - Thumbnail von Alex1981 Alex1981 - 11.08.13 14:48 Uhr Klicks:29
:loel: gestern sagte doch mein bester Freund " EYYY lass mich bitte vorfahren dein Möffel stinkt so sehr". Ach ja er war mit meinem E-Bike unterwegs....
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: