Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Membranplatten-Dichtung - Thumbnail von Verbraucher Verbraucher - 04.08.13 21:43 Uhr Klicks:44
Die "neuen" Papierdichtungen gibt es ja mittlerweile schon länger, aber so richtig zufrieden bin ich damit nicht. Die alten schwarzen war mindestens doppelt so dick und zum Teil mit Metall.

Ich habe jetzt schon wieder eine neue verbauen müssen, da die vorherige nach einmal fahren schon auf den Auspuff durchgenässt hat.

Soll man da lieber Dichtungsmasse mitverwenden? Dachte so an Dirko oder so was...

Für gute Ratschläge bin ich wie immer sehr dankbar.

Viele GrĂĽĂźe

Martin
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Membranplatten-Dichtung - Thumbnail von Pusy Pusy - 04.08.13 23:07 Uhr Klicks:40
Re: Membranplatten-Dichtung - Thumbnail von Verbraucher Verbraucher - 05.08.13 07:08 Uhr Klicks:39
Re: Membranplatten-Dichtung - Thumbnail von eddy eddy - 05.08.13 07:34 Uhr Klicks:39
Anzeige: