Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Noch eine Frage zum TK Vergaser - Thumbnail von Johannes Johannes - 05.08.13 23:45 Uhr Klicks:34
Hallo Leute,
was ist denn das für ein O-Ring mit der Nr. 17 in der Explosionszeichnung des TK-Vergasers? Den habe ich beim Zerlegen und in den Bildern der Vergaser nicht gefunden. Ich kenne nur den O-Ring über dem Filter.
Danke für die Antwort.
Beste Grüße, Johannes
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Noch eine Frage zum TK Vergaser - Thumbnail von Pusy Pusy - 06.08.13 00:05 Uhr Klicks:31
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 06.08.13 07:05 Uhr Klicks:16
Gelöscht
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Noch eine Frage zum TK Vergaser - Thumbnail von - 06.08.13 07:09 Uhr Klicks:32
Hallo Herbert, unter Reparaturanleitung eu/link steht eine andere Explosionzeichnung. Da ist auch unter Nr. 17 der O zu sehen. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von hotte hotte - 06.08.13 08:42 Uhr Klicks:15
Gelöscht von hotte
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Noch eine Frage zum TK Vergaser - Thumbnail von Pusy Pusy - 06.08.13 09:08 Uhr Klicks:33
Danke für die Info Udo.

Nix für ungut.

Servus Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Noch eine Frage zum TK Vergaser - Thumbnail von - 06.08.13 21:32 Uhr Klicks:31
Gerne Herbert. In solchen Fällen ist mein Wahlspruch angesagt. " wer ist schon so wie ich!!!...... sein sollte. Gr. nach Bayern:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: