Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Es gab so einen ähnlichen thread schon.
Ich habe "Busch und Müller" gegoogled und im Katalog Reflektoren gefunden, die für meinen Bedarf gut sind. B&M Artikelnummen: 309 oder 309V für eine kleinere Version. Bei Amazon habe ich diese (größeren)im Angebot für € 4,75 für 4 Reflektoren gefunden und bestellt. EAN 4032191420240.
Auf den Bildern seht Ihr, wie ich damit umgegangen bin.







Ist nur ein Vorschlag.

Liebe Grüße, Rainer.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Moin Rainer,die modernen Fahrradreifen haben heut zu tage Reflexbänder, die im dunkeln leuchten,dass macht die Reflektoren überflüssig.

Gruß Roland:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Reiner,
danke für die Info.
Eine gute Idee wenn man Reifen hat ohne Reflektorbänder.
Nur so als Tipp, die schwarzen Befestigungsteile hätte ich drin gelassen und ein kleines Loch gebohrt.
Dann hat man nicht so große sichtbare Löcher im Reflektor. Aber so ist es auch schon eine gute Lösung.
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Ja klar, wenn ich neue Reifen gebraucht hätte, hätte ich mir natürlich solche mit Reflexstreifen genommen. War jetzt aber nicht nötig, und die gezeigten Reflektoren kamen mir da ganz preisgünstig zu pass. Bevor ich das hier im Forum gelesen hatte, hatte ich überhaupt nicht damit gerechnet, dass ich für das Hinterrad auch was Reflekierendes brauche.

Gruß Rainer
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: